Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Meine \"Groombridge Colony\" war ja der erste Versuch Landschaften zu gestalten. Das war der früheste Versuch:
Ich hab mich gestern hingesetzt, und die Kolonie ein Stück erweitert. Das ist bei rausgekommen: (ist der reine render)
Sieht wie ich finde noch ein wenig trist aus. Daher hab ich mich dazu entschieden, das ganze mal als Nachtbild nachzubearbeiten:
Lairis77:
Als Nachtbild ist es cool! :thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
Genauso habe ich mir eine Föderationskolonie immer vorgstellt. Nicht wie diese ewigen Hüttenansammlungen aus den Serien.
Selius:
Echt spitze deine Werke aber eine etwas höhere Auflösung wäre toll. ;)
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Als Nachtbild ist es cool! :thumbup
--- Ende Zitat ---
Danke dir!:dance Fande auch, das es als Nachtbild besser wirkt. Das andere, also der ursprüngliche render sieht so faad aus.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Genauso habe ich mir eine Föderationskolonie immer vorgstellt. Nicht wie diese ewigen Hüttenansammlungen aus den Serien.
--- Ende Zitat ---
Leider hat man in Star Trek nur wenige Außenposten oder Kolonien gesehen. Und wenn doch, dann wurden sie zigmal wiederverwendet.
Hat aber auch was gutes: Man kann sich als Fan völlig austoben, und seine eigenen Außenposten ganz nach belieben gestalten.
--- Zitat ---Original von Selius
Echt spitze deine Werke aber eine etwas höhere Auflösung wäre toll.
--- Ende Zitat ---
Danke, aber größer als 2048x1536 mach ich nur ungern, weil da mein altersschwacher Rechner anfängt zu stöhnen.
Falls es das alte Bilder-Speicher-Problem ist: Nicht aufs Bild klicken. Um zur Vollbild-Ansicht zu kommen gibts unter dem Bild ein Button mit \"Bilder vergrößern\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete