Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Max:
Das "Voyager"-Bild begeistert mich extrem, Thunderchild!
Nun, der größte Fan der Serie bin ich (auch) nicht, auch das Schiff ist nicht mein ausgewiesener Favorit. Gut, die "Voyager" hat echt den Vorteil, in ihrer geringen Größe gut konstruiert zu sein.
Was mich ein bisschen wundert, ist der Anstellwinkel der Pylone. Davon abgesehen, finde ich echt toll, wie dynamisch Du dieses Schiff in Szene gesetzt hast - grandiose Perspektive!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Oh Mann, ich beneide dich gerade für deinen Lauf.
Bei mir ist momentan aufgrund der Arbeit, ebbe.
Aber nichtsdestotrotz freut es mich umso mehr, dass du noch fast jeden Tag Wallpaper raushaust.
Wie schon immer gesagt, freut es mich riesig immer mal wieder neue Kumari Bilder zu sehen und dieses hier ist einfach wunderschön geworden.
Auch ich bin kein großer Voyagerfan. Das Schiff zählt auch nicht zu meinen Favoriten aber dennoch ist das Wallpaper auch hier sehr gut gelungen.
Und was die Sagan angeht, ist das wohl das bisher schönste Design, das ich von Mass Effect bisher gesehen habe und du hast es prima verstanden, es in Szene zu setzen.
Muss ja ein riesen Trümmer sein.
Ich mag die Perspektive. Das Schiff scheint richtig in die Länge gezogen zu werden.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
--- Zitat von: Max am 17.03.17, 21:08 ---Was mich ein bisschen wundert, ist der Anstellwinkel der Pylone.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß was du meinst. Irgendwas sieht falsch aus, das habe ich auch bemerkt, als das Bild fertig war. Wüsste aber nicht woran es liegt. Der Winkel ist genau so, wie es sein soll. Es muss die Perspektive sein, das es so fremd aussieht.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.17, 09:03 ---Oh Mann, ich beneide dich gerade für deinen Lauf.
Bei mir ist momentan aufgrund der Arbeit, ebbe.
Aber nichtsdestotrotz freut es mich umso mehr, dass du noch fast jeden Tag Wallpaper raushaust.
--- Ende Zitat ---
Ich versuche es weiterhin jeden Tag wenigstens ein einfaches Bild zu machen.
Anbei mein heutiges Daily Wallpaper. Zwei Kreuzer der Keldon Klasse. Es waren ursprünglich Galor Kreuzer, ich hab schnell ein paar Teile modeliert, und sie zu einem Keldon umfunktioniert. Die Texturen sind auch neu.
http://euderion.deviantart.com/art/Keldon-class-669691545
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 18.03.17, 17:08 ---Ich weiß was du meinst. Irgendwas sieht falsch aus, das habe ich auch bemerkt, als das Bild fertig war. Wüsste aber nicht woran es liegt. Der Winkel ist genau so, wie es sein soll. Es muss die Perspektive sein, das es so fremd aussieht.
--- Ende Zitat ---
Muss wirklich an der Perspektive liegen. Du hast da so eine originelle Ansicht gewählt, die sind wir aus der Serie vielleicht einfach nicht gewohnt :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ahhhh, meine geliebten Keldons.
Ich weiss, ich stehe mit meiner Affinität für diese Schiffe fast alleine da, aber ich mag sie eben und ich freue mich, dass du sie mal wieder in Szene gesetzt hast. Davon dürfte es gerne mehr geben.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete