Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Mr Ronsfield:
Das ist ja Genial! Besonders klasse find ich mal wieder die Feuer Effekte.
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 12.04.17, 19:44 ---Das ist ja Genial! Besonders klasse find ich mal wieder die Feuer Effekte.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Der Effekt ist wieder eine echte Flamme. Aufgenommen von einem Bunsenbrenner. Anschließend mit einer Bewegungsunschärfe bearbeitet und noch etwas in die Länge gestreckt. Final dann noch mit einem Glow Effekt versehen und diesen dann auch nochmal mit einem Motionblur versehen. Und natürlich in Blau eingefärbt.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Thunderchild am 12.04.17, 23:45 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 12.04.17, 19:44 ---Das ist ja Genial! Besonders klasse find ich mal wieder die Feuer Effekte.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Der Effekt ist wieder eine echte Flamme. Aufgenommen von einem Bunsenbrenner. Anschließend mit einer Bewegungsunschärfe bearbeitet und noch etwas in die Länge gestreckt. Final dann noch mit einem Glow Effekt versehen und diesen dann auch nochmal mit einem Motionblur versehen. Und natürlich in Blau eingefärbt.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte alles aber nicht das vermutet! Ist ne Idee auf die man so erst mal kommen muss!! Tolle Arbeit!
sven1310:
Hut ab, das Starfury Bild ist wirklich Klasse. Das Model ist schön in Szene gesetzt. :)
Alexander_Maclean:
Ich mag die Starfurys.
Mit den X Wing und der Colonial Viper Mk II die imo iconischsten Fighter im Sci Fi.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete