Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (48/659) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ungewöhnliche Format und die Perspektive, sowie die Farben machen das Bild herrlich dynamisch und rasant. Tolle Szene.

Thunderchild:
Ich wollte das Hochformat, das ich letztens schon ausprobiert habe auch mal für meine Stargate Schiffe ausprobieren, und folgendes ist bei rausgekommen:

Auflösung: 1300x2800 px

Ich hatte noch eine Version mit Waffenfeuer gemacht, das ist aber im Müll gelandet. Das sah irgendwie falsch aus.
Ganz zufrieden bin ich nicht mit, scheinbar fehlt dort ein Kontrast der als Eyecatcher dient. Aber ich lasse es jetzt so.

Selius:
Muss schon sagen, deine Bilder gefallen mir wirklich gut.
Du bist schon so lange hier aber erst seit kurzen kommst du mit phantastischen Werken.
Stellt sich die Frage ob ich vielleicht geschlafen habe oder du erst damit angefangen hast tolle Walli\'s zu erstellen.

Alexander_Maclean:
Sieht schon sehr gut aus.

mit einw enig waffenfeuer wäre das Bild aber der Oberhammer geworden.

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Selius
Muss schon sagen, deine Bilder gefallen mir wirklich gut.
Du bist schon so lange hier aber erst seit kurzen kommst du mit phantastischen Werken.
Stellt sich die Frage ob ich vielleicht geschlafen habe oder du erst damit angefangen hast tolle Walli\'s zu erstellen.
--- Ende Zitat ---

Danke!
Ich hab selbst bemerkt, dass ich irgendwann mitte 2010 eine neue Stufe erklommen habe was 3D und sowas angeht. Liegt vermutlich an meinen Fanfilm, an dem ich derzeit arbeite. Der zwingt mich regelrecht, mich an neuen Dingen auzuprobieren.
Und das gelernte macht sich dann auch an den Wallpaper bemerkbar.

Zum anderen geht ein teil auch an dieses Forum. Hier werden oft wirklich gute Wallis in den Raum geschmissen, an dem man sich etwas abgucken kann. Dazu das eine oder andere Tutorial von euch und ein wenig Ergeiz, und voila, die nächste Stufe ist da.
Von daher: Thanks at all!!!

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Sieht schon sehr gut aus.

mit einw enig waffenfeuer wäre das Bild aber der Oberhammer geworden.
--- Ende Zitat ---

Auch dir einen Dank!
Ich finde es selbst schade, das das mit dem Waffenfeuer nicht geklappt hat, aber das hatte das Bild ruiniert. Daher hab ichs lieber so gelassen. Vielleicht beim nächsten Bild  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln