Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (472/661) > >>

Alexander_Maclean:
Ich finde die Battlecruiser cool.

Thunderchild:
Ich bin endlich mit dem Mass Effect Andromeda Archenschiff, der Hyperion, fertig geworden sie in 3d Max nutzbar zu machen. Dem Originalmodell fehlten leider sämtliche Fenster und sonstigen Leuchtquellen so dass ich weite Strecken nachbauen musste, aber ich denke ich hab es ganz gut hinbekommen, dass sie wie in den Cinematics ausschaut.

Hyperion

http://euderion.deviantart.com/art/Hyperion-696203615

deciever:
Schaut cool aus.

Zu meiner schande (oder auch nicht) muss ich sagen das ich ME:A bisher noch nicht erworben habe und irgendwie auch kein Drang verspüre es zu tun, bei dem was man da so alles gelesen hat und ließt.

Thunderchild:

--- Zitat von: deciever am 02.08.17, 07:14 ---Schaut cool aus.

Zu meiner schande (oder auch nicht) muss ich sagen das ich ME:A bisher noch nicht erworben habe und irgendwie auch kein Drang verspüre es zu tun, bei dem was man da so alles gelesen hat und ließt.

--- Ende Zitat ---

Danke dir.

Lass es mich so sagen, Andromeda ist der schwächste Teil der Mass Effect Saga. Er ist keineswegs schlecht und nach dem inzwischen 10 Patch und rund 20 Gigabyte zusätzlich auch endlich spielbar. Bioware & EA hat den gleichen Fehler gemacht wie bei Mass Effect 3. Sie haben ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen. Zudem wurde Andromeda dazu genutzt die neue Frostbyte Game Engine zu testen, was leider gehörig daneben gegangen ist. Vor den ganzen Patches sahen die Figuren aus, wie aus Mass Effect 1, was inzwischen 10 Jahre alt ist.
Als großer Fan hab ich mir das Game gleich zur Veröffentlichung geholt, aber jeden Gelegenheitsspieler würde ich raten zu warten, bis es irgendwann auf der Softwarepyramide für nen Zehner gibt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Beide Bilder sind wieder richtig tolle Szenen.
Ich mochte die terranischen Kreuzer schon immer sehr.
Allerdings schlug mein Herz immer für die Protoss.
Hast du von denen auch Material?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln