Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wieder ein grandioses Wallpaper von dir.
Ich habe das Modell auch, aber bisher irgendwie noch keine Idee gehabt, wie ich sie in Szene setzen kann.
Mal sehen, vielleicht demnächst.
Also ich würde den Namen so aussprechen: Älahl
Hmm, klingt irgendwie nicht so rumulanisch.
Es ist auf jedenfall ein tolles Schiff und ich freue mich schon auf weitere Bilder mit ihr.
STO habe ich ebenfalls komplett aufgegeben, nachdem die mir damals meinen Account gekillt haben.
Daher kenne ich die neueren Schiffsklassen ebenfalls nicht.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Kommt das Schiff wenn man mit seinem Team hoffnungslos zurück liegt? ;)
Auch wenn ich es immer nicht so sehr mag hast du es auf jeden Fall gut in Szene gesetzt!
Lairis77:
Wow, du hast aber einen guten Lauf zur Zeit :respect.
Ich finde alle Wallpaper sehr gelungen - besonders das letzte :thumb.
Kirk:
Mir gefällt zwar die Schifsklasse nicht wirklich, sieht aus wie ne Voyager die zu viele Muskelpräparate genommen hat. Aber das Bild an sich ist echt nicht schlecht.
Thunderchild:
--- Zitat von: Kirk am 03.11.17, 10:01 ---Mir gefällt zwar die Schifsklasse nicht wirklich, sieht aus wie ne Voyager die zu viele Muskelpräparate genommen hat. Aber das Bild an sich ist echt nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Ging mir anfangs genauso. Ich brauchte eine ganze Weile um mit der Ascension Klasse warm zu werden.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.17, 20:43 ---Kommt das Schiff wenn man mit seinem Team hoffnungslos zurück liegt? ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht die Enterprise F aus Star Trek Online, auch wenn sie beide recht bullig sind und aus dem 25 Jahrhundert stammen. Das ist die Ascension Klasse bekannt aus dem Fanfilm "Star Trek Phoenix".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete