Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
deciever:
Ich glaube, die Excelsior hatte ich mal mit diesem Ständer. Wenn man dagegen gekommen ist, ist sie sofort weggerutscht.
Thunderchild:
--- Zitat von: deciever am 23.03.18, 15:43 ---Ich glaube, die Excelsior hatte ich mal mit diesem Ständer. Wenn man dagegen gekommen ist, ist sie sofort weggerutscht.
--- Ende Zitat ---
Ja, die hab ich noch. Hatte das gleiche Problem mit dem Ständer, da das Schiff da nur drauf liegt, und nirgendwo einrastet. Ich hab am Ende ein Stück Plastik dran geklebt, der dafür sorgt, das das Schiff nicht mehr nach hinten wegrutschen kann.
Für den 3d kitbash hab ich mir aber ein paar Freiheiten erlaubt, und den "Ständer" etwas wuchtiger gemacht, ähnlich dem eines Nebula Klasse Aufsatz.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mit dem ersten Bild kann ich nicht so viel anfangen.
Ich finde es zwar gut aber mir ist es ein wenig zu dunkel.
Dafür gefallen mir die beiden anderen ausnehmend gut.
Die Orville sehe ich sehr gerne und davon darf es gerne mehr Artworks geben, wenn es nach mir ginge und die Miranda Variante ist ebenfalls gut gelungen.
Auf jedenfall kann sie sicher mehr Torpedos verschießen, als die Originalvariante.
Mr Ronsfield:
Die Orville ist ja echt ne Schönheit, kann man die irgendwie kriegen?
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.03.18, 00:32 ---Die Orville ist ja echt ne Schönheit, kann man die irgendwie kriegen?
--- Ende Zitat ---
Schön wär's :-) Leider gibt es bisher kein öffentlich zugängliches Modell der Orville.
Ich hatte nur das Glück, das ich über Facebook einen Draht zum Modellersteller der Original CGI Orville habe, und er mir eine Handvoll einfacher Render gemacht hatte die ich nutze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete