Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Max:
Ich finde das Bild auch sehr gut.
Vor allem der Warbird rechts ist mMn sehr gut, sehr effektvoll in Szene gesetzt :)
Alexander_Maclean:
Eine gute Szene.
Der Kontrast zwischen lila und grün ist eindeutig.
Nur sieht es so aus, als hätten die Romulaner etwas zu sehr von ihren Ale genascht. ;)
Mr Ronsfield:
Die Farben sind ja Genial! Tolles Bild!
Thunderchild:
Ich hab mal damit begonnen meine USS Euderion auf die 80er Jahre des 24 Jahrhunderts vorzubereiten.
Die Voyager ist ja bekanntlich mit einiger fortschrittlichen Technologie aus dem Delta Quadranten zurückgekehrt, was die Sternenflotte in flottenweiten Umbauten umsetzt. Am bekanntesten natürlich der neue Quanten-Slipstream-Antrieb, der erstmals in der USS Aventine erfolgreich getestet werden konnte.
Also hab ich ihr ein paar neue Triebwerke verpasst, ähnlich denen der umgebauten Voyager nachdem sie zurück in den Delta Quadranten geflogen ist. Und zudem noch einen neuen Waffenturm. Nach dem Dominion-Krieg wollte ich das Schiff etwas entmilitarisieren. Der alte Waffenturm mit seinen acht Werfern im Turm wird ersetzt durch einen Waffen/Sensor Hybrid Turm. Der hat jetzt "nur" noch 5 Werfer, dafür aber zusätzlichen Platz für wissenschaftliche Gerätschaften.
Das Bild ist nur ein Test. Es fehlen noch viele Hüllenplatten, die Positionslichter, und allgemein etwas mehr Beleuchtung. Aber ich wollt mal schauen wie das neue Design wirkt.
Akira Mark 2 - Things to come
4k Fullsize: https://www.deviantart.com/euderion/art/Akira-class-Mark-2-Things-to-come-758590140
Alexander_Maclean:
Ich habs ja schon auf FB geschrieben. die Gondeln gefallen mir richtig gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete