Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Danke!
Es erwies sich als nicht einfach ein moderneres Gondeldesign für die Akira zu finden, das zum restlichen Schiff passt. Sie ist doch sehr von der TNG Zeit, sprich runde Galaxy Gondeln, geprägt, das die meisten spitzeren Design neuerer Schiffe unpassend sind. Aber ich denke ich hab einen Kompromis gefunden.
deciever:
Ja, die Warpgondeln gefallen und fügen sich sehr gut ins Design ein.
Alexander_Maclean:
Das kann ich mir vorstellen.
Wobei ich denke, dass du hier zu einer weiterentwicklung der Sovereign Gondeln gegriffen hast, war eine gute Entscheidung.
In Fankrisen wird ja die Akira gerne als die kleine Schwester der Sovereign klasse gesehen. Und mir gefällt besonders der große Bussardkollektor. Ist ein richtiger Eyecatcher.
sven1310:
Die Umsetzung finde ich sehr Cool. Die Gondeln passen hervoragend zu dem Schiff. Ich bin nicht ganz so begeistert was den Voyager Part betrifft. Ich glaube der Technologie Part ist wieder eine der Ideen bei Star Trek gewesen die mehr Schaden anrichten als nutzen.
Max:
Ein Schiff (optisch) für eine neue Zeit bereit zu machen, halte ich für eine nicht unbedingt leichte, aber sehr sehr spannende Aufgabe :)
Dass Du dem Pod weitere Sensoren verpasst hast, ist eine schöne Veränderung, finde ich :) Ich denke, das Schiff hat nach wie vor eine hohe Durchschlagskraft, wenn es um die Offensive geht.
Und ich bin auch ein großer Fan der Warp-Gondeln! Sie passen super, zeugen ganz selbstverständlich von der modernen neuen Ausrichtugn des Schiffs und geben ihm auch fast einen neuen Charakter :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete