Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.12.18, 19:37 ---Ich kenn die Serie noch nicht, aber das Artwork ist cool.
--- Ende Zitat ---
Solltest du nachholen, wenn du auf realistischere SciFi stehst. Oder die Bücher lesen. Es lohnt sich.
Anbei ein neues Orville Wallpaper. Die zweite Staffel ist ja gerade angelaufen, Zeit also für richtiges Star Trek feeling. :-)
Orville is back
https://www.deviantart.com/euderion/art/Orville-is-back-779374092
Thunderchild:
Meine USS Euderion feiert heute ihren 16 Geburtstag, da sie am 3 Januar 2003 durch unsere Gruppe ins Leben gerufen wurde.
Das schreit doch geradezu nach einem neuen Wallpaper. ;-)
16 Years USS Euderion
https://www.deviantart.com/euderion/art/16-Years-Euderion-779493438
Alexander_Maclean:
zwei tolle Wallpaper.
Ich freue mich auf die zweite Staffel Orville. Ich hab aber schon screenshotsgesehen wo ich mich frage, haben die imnder serie die Uniformen geändert?
Thunderchild:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 03.01.19, 13:07 ---zwei tolle Wallpaper.
Ich freue mich auf die zweite Staffel Orville. Ich hab aber schon screenshotsgesehen wo ich mich frage, haben die imnder serie die Uniformen geändert?
--- Ende Zitat ---
Also nicht das ich wüsste. Hab jetzt die erste Episode der zweiten Staffel gesehen und da tragen sie die bekannten Uniformen die sie auch zuvor getragen haben. Vielleicht kommt da noch was im laufe der weiteren Staffel.
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 03.01.19, 12:47 ---Meine USS Euderion feiert heute ihren 16 Geburtstag, da sie am 3 Januar 2003 durch unsere Gruppe ins Leben gerufen wurde.
Das schreit doch geradezu nach einem neuen Wallpaper. ;-)
--- Ende Zitat ---
Gratulation zum Jubiläum.
Es ist schön, dass Ihr Eurem Projekt so lange treu geblieben seid. Und das Schiffsrefit beweist, dass es auch nach so relativ langer Zeit Impulse für Erweiterungen gibt :)
Das Bild ist Dir gut gelungen, ich mag vor allem auch den farblichen Kontrast zwischen "Himmel" und Planet :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete