Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (528/659) > >>

Alexander_Maclean:
Ich finde das Schiff durchaus ansehnlich. Die Maschinensektion wird polarisieren, aber ich finde sie gut.

Beim zweiten Wallpaper hat mir aber noch die Sovereign gefehlt. Die Cantell ist ja kleiner. So in der Größe der Intrepudklasse.

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.06.19, 11:29 ---Ich finde das Schiff durchaus ansehnlich. Die Maschinensektion wird polarisieren, aber ich finde sie gut.

--- Ende Zitat ---

Es ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Die kleine geschwungene Maschienensektion macht es schwierig, eine vorteilhafte Perspektive einzufangen. Von oben und von hinten sieht die Cantell immer aus wie ein gestrandeter Wal. Einzig die Seite macht mehr her.
Ich glaube, es ist das Massenverhältnis was nicht ganz stimmt. Das Schiff besteht zu 80 prozent aus Untertassensektion.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.06.19, 11:29 ---Beim zweiten Wallpaper hat mir aber noch die Sovereign gefehlt. Die Cantell ist ja kleiner. So in der Größe der Intrepudklasse.

--- Ende Zitat ---

Die Cantell ist 260 meter lang, also rund 80 meter kürzer als die Intrepid.
Vielleicht mach ich mal ein Bild zusammen mit der Sovereign Klasse. Ich wollte zum anfang halt die Cantell selbst etwas in den Vordergrund stellen, weil ich noch nie mit dem Modell gearbeitet habe.

Alexander_Maclean:
Doch noch etwas kleiner. Da hab ich verschätzt.

Thunderchild:
Neuer Tag, neues Bild.

Die USS Apollo, ein Scout-Schiff der Hermes Klasse, so (oder zumindest so ähnlich) wie sie im Fanfilm "Prelude to Axanar" vorkommt.
Die Apollo ist auch das Hero Schiff des Axanar Comics "Arcanis IV".

https://www.deviantart.com/euderion/art/USS-Apollo-Axanar-Version-801454229

deciever:
Schaut cool aus. Nicht unbedingt das Schiff aber das Bild ansich ist stimmig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln