Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Alexander_Maclean:
Das Bild kannte ich gar nicht. Ich hab mich nur uaf die alte Serie bezogen, o die Filmzusammenschnitte zu Silvester auf Syfy liefen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine tolle Szene, die du da wieder erstellt hast. Die Geschwindigkeit und die Fluchtsituation hast du toll eingefangen. Aber auch ich, fände gepulste Zylonenstrahlen bei diesem Bild besser. Ist aber Geschmackssache.
SSJKamui:
Die beiden Battlestar Galactica Bilder gefallen mir sehr gut.
Thunderchild:
Ich hab mich heute das erste Mal an Charaktere im 3D Bereich gewagt. Hatte kürzlich einen Kampfdroiden gefunden, den wollte ich mal ausprobieren.
Ich hab gelernt, das Anatomie eine verflucht schwierige Sache ist. Bis ich die drei Droiden so hinbekommen hab, das es in ordnung aussieht, sind drei Stunden vergangen. Eine weitere Stunde ging nochmal fürs rendering drauf. puh
Auflösung: 2048x1536
Opi's Wahn:
oohhhh nein... Angriff der Clownkrieger...
schickes Bild, auch wenn ich die (Lach)K(r)ampfdroiden nicht leiden kann. Ich habe mir gerade von einem Freund die Clownwars ausgeliehen und die Serie ist einfach sowas von schlecht.
Das einzige was gut ist ist dass man schöne Szenen mit Zerstörern und Kreuzern sieht.
Der \"Kniefall\" des linken Droiden sieht noch etwas seltsam aus. Kann aber auch sein, dass es an der Anatomie der Droiden liegt. Die anderen 2 sehen gut aus, aber was hat der mittlere für eine Waffe?
Habe noch nie Droiden mit Snipergewehren gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete