Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
ein schönes Bild. Wobei mir die Kampfdroiden mit der Minigun und dem Snipergewehr, auch etwas komisch vorkommen. Aber das wird wohl aus mangel an Star Wars Waffen geschehen sein oder?
Alexander_Maclean:
Die Minigun kommt auf seiten der Clontruppen in Clone wars vor. Könnte also erbeutet sein.
Thunderchild:
Auch hier hab ich mich wie beim Interdictor Bild ein wenig an den Spielen orientiert. Genauer gesagt an Star Wars Battlefront II.
Auf Seiten der Droiden-Armee gibt es auch Scharfschützen-Droiden.
Die Minigun kenne ich jedoch auch nur von den Klon-Truppen, aber ich dachte ich versuche es mal.
Der eigentliche Grund für die etwas seltsame Bewaffnung liegt darin, das ich a nicht weiß, mit was die Droiden so rumrennen und b das Modell keine Waffen bei sich hatte. Also hatte ich meine Minigun genommen, die ich für meinen Stargate Fanfilm gebaut hatte, nen 3d Modell des Snipers aus dem Spiel Farcry und den Blaster von einem Klon-Trooper.
Thunderchild:
Nachdem Sajuuk seine Centaur Variante wieder rausgekramt hatte, hab ich Lust bekommen meine Excelsior Sub-Klassen wieder zu verarbeiten. Das folgende war nur eine kleine Spielerei, um endlcih mal die Medusa Klasse in einem Wallpaper zu präsentieren. Ich weiß, ist ein gewöhnungsbedürftiges Modell, aber sie gehört ja nicht umsonst zur DS9 Frankenstein-Flotte.
Wie bei der Thunderchild Klasse stammt die Untertassensektion von Masterdrages Excelsior, der Rest ist von mir.
Auflösung: 2048x1536
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Schiff vorne mit den zwei Bögen, welche die Gondeln und die Torpedolauncher halten gefällt mir sehr. Das Schiff mit den 3 Gondeln ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch ist dir da ein tolles Wallpaper gelungen mit viel Speed.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete