Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (549/659) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: deciever am 19.11.19, 06:26 ---Man, du haust ja eines nach dem anderen raus und dann noch qualitativ hochwertig. Sehr schön!

--- Ende Zitat ---

Danke dir!

--- Zitat von: drrobbi am 19.11.19, 07:09 ---Schickes Bild,
frage, welche Modell der Voy benutzt du? Denn ich hab den eindruck deine wirkt irgendwie "metallischer" als meine  :confused

--- Ende Zitat ---

Das ist das Modell von "Flat Eric". Meiner Meinung nach das bisher beste Intrepid Modell was ich gefunden hab. Leider auch das rechenintensivste. Gibt es auf Trekmeshes zum download.

drrobbi:
Danke für den Tipp, leider nur als max Version,
hast du zufällig nen c4D convert davon? *lieb frag*

Ich benutze schon seit eingen Projekten die Voy von Alexander Klemm, bisher sah die immer gut aus, aber irgendwie jetzt nicht mehr so ? keine Ahnung warum

Thunderchild:

--- Zitat von: drrobbi am 19.11.19, 14:33 ---Danke für den Tipp, leider nur als max Version,
hast du zufällig nen c4D convert davon? *lieb frag*

--- Ende Zitat ---

Nein, leider nicht. Ich kann mit C4d nichts anfangen. Ich bin ein reiner 3d max Nutzer.

drrobbi:
Schade, na ja ich bastel nochmal ein wenig, vieleicht komm ich ja so dahinter
oder könntest du mir das Modell als DAE oder FBX datei speichern? ich glaube das Format exportiert bei MAx auch die Materialien halbwegs brauchbar

Thunderchild:
Heutiges Wallpaper: Die USS Darnell die im Trockendock gerade ihre Triebwerke anschmeißt.
Hatte das Schiff damals für die Star Trek Tafelrunde (ein größeres Trekdinner in Berlin, Potsdam und Brandenburg) gebaut, die sich die Darnell als Clubschiff ausgesucht haben.

https://www.deviantart.com/euderion/art/Darnell-in-Drydock-821030339

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln