Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: drrobbi am 03.01.20, 21:55 ---Hat ein armer C4D Amateur wie ich die chance an dieses Modell zu kommen?
--- Ende Zitat ---
Das Modell ist frei verfügbar und kannst du dir von Marc Bell auf seiner Facebook Seite runterladen. Da hat er auch verschiedene Dateiformate, eines sollte bestimmt in C4d laufen.
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 03.01.20, 22:26 ---Sieht cool aus das Schiff. Das Schiff wirkt aber ein wenig dunkel. Liegt das an der Textur oder an der Beleuchtung?
--- Ende Zitat ---
Warscheinlich an der Beleuchtung. Das Schiff wird ja von oben beleuchtet, der Rest unten ist nur die eigen Beleuchtung von Fenster, Nav-Lichter etc.
Lairis77:
Die Mass-Effect-Bilder sind wieder mal supergeil! :respect.
Bei letzten (der Oddysee) hätte ich den Planeten neben dem Schiff entweder größer oder kleiner gemacht, das käme m.E. kompositorisch besser.
drrobbi:
--- Zitat von: Thunderchild am 04.01.20, 02:13 ---
--- Zitat von: drrobbi am 03.01.20, 21:55 ---Hat ein armer C4D Amateur wie ich die chance an dieses Modell zu kommen?
--- Ende Zitat ---
Das Modell ist frei verfügbar und kannst du dir von Marc Bell auf seiner Facebook Seite runterladen. Da hat er auch verschiedene Dateiformate, eines sollte bestimmt in C4d laufen.
--- Ende Zitat ---
Danke, ich find keinen Link dafür auf Facebook, beim Borg hab ich den sofort gefunden. Ich hab ihm mal ne Freundesanfrage geschickt vielleicht liegts daran
Suthriel:
--- Zitat von: drrobbi am 04.01.20, 21:41 ---
--- Zitat von: Thunderchild am 04.01.20, 02:13 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Danke, ich find keinen Link dafür auf Facebook, beim Borg hab ich den sofort gefunden. Ich hab ihm mal ne Freundesanfrage geschickt vielleicht liegts daran
--- Ende Zitat ---
Ich komme noch nicht mal an den Bogkubus ran :-\ Sachen auf Facebook hochladen ist auch etwas seltsam in der Hinsicht. NIcht nur, das ich Facebook keinen Meter weit traue, und auhc nicht der einzige in der Hinsicht bin, offenbar bekommt man die Sachen von da auch nicht so ohne weiteres runtergeladen, wenn man sich Facebook verweigert.
drrobbi:
Jo, seh ich auch so, facebook macht das was facebook will :lol
also ich hab mittlerweile nen link gefunden, aber es scheint das es ne art preview version ist, denn das obj lässt sich nicht einladen und wenn ich die fbx version nehme hab ich graue warp gondeln, obwohl ich die materialien per handy gemappt habe. Sicher kann ich das einfärben und anpassen, aber ich hab den mal angeschrieben, mal sehn was der schreibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete