Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Alexander_Maclean:
Sieht klasse aus.
da möchte man sich nicht mit euer Crew anlegen. ;)
Wobei ich es schön fände, wenn es vielleuicht auch neue Jägermodelle gebe. Die pregrines sahen ja schon zu DS9 Zeiten etwas mhm altbacken aus.
Thunderchild:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.01.20, 16:31 ---Wobei ich es schön fände, wenn es vielleuicht auch neue Jägermodelle gebe. Die pregrines sahen ja schon zu DS9 Zeiten etwas mhm altbacken aus.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich haben wir ja auch die Viper Jäger an Bord. Die sind kleiner und haben nicht das Hangartor-Problem wie die Peregrines, die von der Größe eigentlich nicht durchpassen dürften.
Aber ich muss sagen, ich bin ein großer Fan der Peregrines, deswegen verwende ich sie gerne für meine Wallpaper.
Lairis77:
Beides tolle Wallpaper, aber das erste gefällt mir einen Tick besser.
Thunderchild:
--- Zitat von: Lairis77 am 30.01.20, 18:46 ---Beides tolle Wallpaper, aber das erste gefällt mir einen Tick besser.
--- Ende Zitat ---
Danke dir!
Das zweite Wallpaper ist aber von 2013, also schon ein wenig in die Jahre gekommen. Diente nur dazu zu zeigen, welcher Jäger eigentlich bei uns auf dem Schiff genutzt wird, der Frage von Alex antwortend. ;-)
Max:
Die Zusammenstellung(en) aus großem Schiff und kleineren Jäger ist (bzw. sind) spannend :)
Ein bisschen verwirrend finde ich lediglich "Überschneidungen", wenn die Jäger an in meinen Augen unglücklichen Stellen "über" der "Euderion" liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete