Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 17.02.20, 18:41 ---Ist ja ein richtiges Mega Schiff. Ich habe die Klasse noch nie gesehen. Das Bild gefällt mir gut, vor allem das Asterpoidenfeld als Hintergrund.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Das Modell hat ein wenig Berühmtheit erlangt, weil es in vielen Mods für Star Trek Spielen erschienen ist. Unter anderen in Armada 3 oder Starfleet Command. Dort war es meist ziemlich overpowerd und als Titan eingesetzt.
Anbei noch ein neues Bild, diesmal mal wieder für Orville. Die dritte Staffel wird ja gerade gedreht und ich freu mich schon wie Bolle.
Shuttle Ride - Orville Style
https://www.deviantart.com/euderion/art/Shuttle-Ride-Orville-Style-830892791
Thunderchild:
Ich hab das Modell meines turianischen Super Dreadnoughts ein wenig überarbeitet und ihm ein paar längere Flügel und ein paar mehr Details verpasst.
Turian Super Dreadnought Diatryma class
https://www.deviantart.com/euderion/art/Turian-Super-Dreadnought-Revamp-831486623
Alexander_Maclean:
Wow. das ist ja ein richtiges Monster.
Dürfte gut mit der destiny Ascension mithalten.
Thunderchild:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.02.20, 17:20 ---Wow. das ist ja ein richtiges Monster.
Dürfte gut mit der destiny Ascension mithalten.
--- Ende Zitat ---
Jap, als solches ist es konzipiert. Es soll das turianische Gegenstück zur Ascension sein.
Jetzt fehlt mir nur noch eines für die Salarianer, dann hab ich ein "Titan" Schiff für alle Hauptrassen der Citadel.
Tolayon:
Das Teil sieht aus wie eine fliegende Kanone ...
Ich kenne mich mit diesem Universum überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, wie groß das hier dargestellte Schiff ist, daher stelle ich einfach mal die Frage: Reicht seine Feuerkraft auch aus, um einen ganzen Planeten zu zerstören?
Ich frage das vor allem deshalb, weil im letzten STAR-WARS-Film gleich eine ganze Flotte von Sternenzerstörern mit der besagten Feuerkraft aufgetaucht sind, und die waren gerade mal 2.400 Meter lang ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete