Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (563/659) > >>

Max:
Ich habe ganz vergessen, das Bild der "Erebus" aufzugreifen, denn ich wollte unbedingt loswerden, dass das Schiff jetzt schon, in dieser WIP-Phase, einen ganz hervorragenden Eindruck macht! Es ist ein sehr glaubwürdiges Design für die Zeit! Gleichzeitig wirkt es nicht langweilig und schon gar nicht wie ein Kitbash.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns an den weiteren Entwicklungen des Designs teilhaben lassen würdest :)

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 22.03.20, 12:42 ---Ich würde mich freuen, wenn Du uns an den weiteren Entwicklungen des Designs teilhaben lassen würdest :)

--- Ende Zitat ---

Ich bin normalerweise kein Freund von work in progress Bildern von daher kann ich nicht garantieren, das da noch viel kommen wird, aber auf jeden Fall werde ich früher oder später Bilder vom fertigen Modell posten.

Anbei noch ein neues Bild. Zu irgendwas muss die Quarantäne ja gut sein. ;-)

Nebula class - Starfleets Ultimate Multi-Mission Vessel

https://www.deviantart.com/euderion/art/Ships-of-Science-and-Research-834733103

Thunderchild:
Neuer Tag, neues Bild. :-)

Während der Corona Krise sehe ich viele Star Trek Künstler wie sie themenspezifisch die Olympic Klasse und andere Hospitalschiffe herauskramen. Nun, ich spring mal auf den Zug auf und mach ein Bild mit dem Hospital Pod der Nebula Klasse.
Hatte das eigentlich für eine kurze Szene im kommenden Euderion Fanfilm gebaut wo solch ein Hospitalschiff einem Planeten zu hilfe kam.

Nebula class - Hospital Pod

https://www.deviantart.com/euderion/art/Nebula-class-Hospital-Pod-834977678

Kontikinx1404:
Ich habe noch nie eine Nebula mit dem Hospital Pod gesehen. Sieht ganz gut aus.

Thunderchild:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 24.03.20, 14:55 ---Ich habe noch nie eine Nebula mit dem Hospital Pod gesehen. Sieht ganz gut aus.

--- Ende Zitat ---

Hat warscheinlich noch niemand. Ich hatte eine Weile gegoogelt, ob ich irgendwo Bilder oder wenigstens Risszeichnungen der verschiedenen Pods finde, aber leider gibts nicht wirklich viel. Daher hatte ich viel Spielraum für den Hospital Aufsatz.
Die Technical Manuals sprechen von 8 verschiedenen Pods, on screen hat man jedoch nur drei davon gesehen. Den Waffen Pod, den Sensor Pod und den Warp Nacelle Pod.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln