Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 669880 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2820 am: 26.03.20, 04:47 »
Sehr interessant, der Nebula Klasse noch ein drittes Pod zu bescheren.
Das macht sie umso vielseitiger.
Ich freue mich sowieso immer, die Nebula Klasse wieder zu sehen.
Von daher kommen deine beiden neuen Wallpaper instant in meine Sammlung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2821 am: 29.03.20, 18:57 »
Sehr interessant, der Nebula Klasse noch ein drittes Pod zu bescheren.

Das wäre dann eigentlich das vierte Pod. Drei hat man ja bereits in den Serien gesehen. Waffenpod, Sensorpod und Warp-Nacelle Pod.

Zwei neue Wallpaper zum Wochenende.

Powerhouses - Alliance Siracusa Klasse Artillere Kreuzer eskortiert von einem Leonidas Klasse Zerstörer.

https://www.deviantart.com/euderion/art/Powerhouses-Alliance-Siracusa-835496454

Dune Fanart - Guild Liners erreichen die Harkonnenheimatwelt Giedi Prime

https://www.deviantart.com/euderion/art/Guild-Liners-reach-Giedi-Prime-Dune-Fanart-835618639
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2822 am: 03.04.20, 17:15 »
Ein superschneller Quickie für eine Quarianische Corvette die ich mal zusammen gebastelt hatte.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Quarian-Heavy-Corvette-835783561
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2823 am: 04.04.20, 18:11 »
Heutiges Wallpaper, die Insignia Klasse mit zwei Eskorten.
Die Insignia war ursprünglich ein Konzept für eine frühe Enterprise-E.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Federation-Insignia-class-836475731
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2824 am: 05.04.20, 15:34 »
Heutiges artwork zum First Contact Day. Jetzt sinds nur noch 43 Jahre. ;-)

Happy First Contact Day 2020.

https://www.deviantart.com/euderion/art/Happy-First-Contact-Day-2020-836614727
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2825 am: 08.04.20, 16:38 »
Ein wenig wundere ich mich. Sonst heißt es im Forum immer keine Zeit, zuviel reallife etc um kreativ zu werden, doch jetzt wo jeder zwangsweise Stubenarrest hat siehts auch nicht anders aus.
Gemäß dem Motto "Stay home, create arts" mache ich mal weiter mit meinen Wallpaper.

Für meine Mass Effect Flotte brauchte ich mal ein Schiff der Zerstörer Größe. Hier also der Elanus class Destroyer der turianischen Hierarchy.

Turian Elanus class

https://www.deviantart.com/euderion/art/Turian-Destroyer-Elanus-class-836891186
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2826 am: 12.04.20, 10:57 »
Mass Effect fand ich schon immer toll und habe es immer ein wenig bedauert, dass man so wenig von den Schiffen gesehen und erfahren hat. Daher finde ich es toll, dass du da so viele neue Modelle raushaust. Die sehen echt gut aus.

Was die Foren-Aktivität anbelangt, kann ich nur vermuten, dass die Meisten sich jetzt erst recht mit alten und neu entdeckten, oder sogar ganz neuen Hobbies beschäftigen, oder Arbeiten zu Hause erledigen, die die ganze Zeit liegen geblieben sind. Das ist wie mit Rentnern: Die müssen zwar nicht mehr arbeiten, aber sofern sie noch fit sind, haben sie auch ständig etwas zu tun.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2827 am: 12.04.20, 12:10 »
Ich mag ja das turianische design.

Elegant und agressiv. passt zu der Spezies. Du hast das schön in ein kleineres Schiff umgesetzt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2828 am: 13.04.20, 16:27 »
Ein neues Bild, etwas beeinflusst von der letzten Picard Folge.
Ich war ja doch eher entäuscht (um nicht zu sagen regelrecht nieder geschmettert) von Rikers Flotte, also hab ich mal selbst was versucht wie es hätte aussehen können.
Ich weiß, die Beleuchtung könnte etwas besser sein, aber bis ich das bemerkte, hat mein Rechner schon mehrere Stunden gerendert, da wollte ich nichtmehr abbrechen.

The Fleet is in

https://www.deviantart.com/euderion/art/The-Fleet-is-in-837700990
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2829 am: 13.04.20, 16:34 »
Das Bild sieht gut aus, vor allem gefällt mir das man viele verschiedene Raumschiffsklassen sieht, so wie es sein sollte.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2830 am: 13.04.20, 17:10 »

Danke Thunderchild für Deine Interpretation, die genau das aussagt, was ich mir auch vorgestellt habe. In welcher Garage soll denn diese Copy and Paste Flotte gestanden haben.
Die Föderation hat ja nicht hundert (oder mehr) mal ein und den selben Schiffstyp zu einer Angriffsflotte zustmmengestellt. Der Schwachpunkt eines Schiffes würde dann für die ganze Flotte gelten und realistischer ist es, dass man alles an verfügbaren Kräften zusammensucht und nicht so ein gequirlter Haufen... Na ja, Du weisst schon.

Ich war auch ebenso enttäuscht. Danke für diesen speziellen Moment!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2831 am: 13.04.20, 17:29 »
Schick, schick
viel besser als in PIC
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2832 am: 13.04.20, 17:33 »
Ja. die Copy und paste Flotte war echt ein Ärgernis.

Nicht einmal das der Typ keien Innovtaion bot. Aber Abwechslung wäre schön gewesen.
Vor allen bei dem Budget der Serie.

Dein Bild dagegen ist besser.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2833 am: 13.04.20, 18:21 »
Die Abwechselung hat mich gar nicht so gestört, mehr das sogar in HD kaum Details zu sehen waren, fast so als hätten die das in 720p gerendert und dann auf 1080p sklaiert um Geld zu sparen oder Zeit, keine Ahnung auf jeden fall schlecht für so eine Produktion


Hier hat sich mal einer die Mühe gemacht und das "gefixt"

https://www.youtube.com/watch?v=ED-YjeKywZc&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1Esa-sn7hO_sIQWcxDMha6BQDRI4ybSypK0RA-C17DeFRUL8A_dVdax_E

sieht imposant aus
« Letzte Änderung: 13.04.20, 20:11 by drrobbi »
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2834 am: 14.04.20, 12:50 »
Jaha, ganz genau so muss das aussehen und hätte so aussehen sollen.
Ich war ebenfalls ziemlich enttäuscht von dieser Szene.
Danke, dass du mein Weltbild auf die Vielfältigkeit der Sternenflotte wieder gerade gerückt hast.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019