Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Roger van Dyke:
Danke Thunderchild für Deine Interpretation, die genau das aussagt, was ich mir auch vorgestellt habe. In welcher Garage soll denn diese Copy and Paste Flotte gestanden haben.
Die Föderation hat ja nicht hundert (oder mehr) mal ein und den selben Schiffstyp zu einer Angriffsflotte zustmmengestellt. Der Schwachpunkt eines Schiffes würde dann für die ganze Flotte gelten und realistischer ist es, dass man alles an verfügbaren Kräften zusammensucht und nicht so ein gequirlter Haufen... Na ja, Du weisst schon.
Ich war auch ebenso enttäuscht. Danke für diesen speziellen Moment!
drrobbi:
Schick, schick
viel besser als in PIC
Alexander_Maclean:
Ja. die Copy und paste Flotte war echt ein Ärgernis.
Nicht einmal das der Typ keien Innovtaion bot. Aber Abwechslung wäre schön gewesen.
Vor allen bei dem Budget der Serie.
Dein Bild dagegen ist besser.
drrobbi:
Die Abwechselung hat mich gar nicht so gestört, mehr das sogar in HD kaum Details zu sehen waren, fast so als hätten die das in 720p gerendert und dann auf 1080p sklaiert um Geld zu sparen oder Zeit, keine Ahnung auf jeden fall schlecht für so eine Produktion
Hier hat sich mal einer die Mühe gemacht und das "gefixt"
https://www.youtube.com/watch?v=ED-YjeKywZc&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1Esa-sn7hO_sIQWcxDMha6BQDRI4ybSypK0RA-C17DeFRUL8A_dVdax_E
sieht imposant aus
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jaha, ganz genau so muss das aussehen und hätte so aussehen sollen.
Ich war ebenfalls ziemlich enttäuscht von dieser Szene.
Danke, dass du mein Weltbild auf die Vielfältigkeit der Sternenflotte wieder gerade gerückt hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete