Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (570/659) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 30.04.20, 11:55 ---...von Dir oder von den Machern von PIC, schließlich heißt es, dass es in der Serie einige Parallelen zu Mass Effect gab ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, die Parallelen waren schon recht offensichtlich mit der Warnung einer alten Zivilisation die vor Synthetischen Lebensformen warnt. (Gut, ist jetzt in der Science Fiction nicht wirklich etwas brandneues) Mass Effect haben wir leider auch die Lens Effects in den Abrams Filmen zu verdanken. Jar Jar Abrams hatte das in einem Interview mal erwähnt, das er die in Mass Effect gesehen hatte, cool fand, und auch unbedingt im neuen Trek unterbringen wollte. Leider ist er über jedes Ziel hinaus geschossen.

Max:
Danke für die interessanten Infos! Die Herkunft der Lens Flares kannte ich nicht.
Spannend, welche Einfluss verschiedene Franchises aufeinander haben können!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessanter Mix.
Gefällt mir. Da fällt mir ein, ich habe noch nie ein Crossover Bild gemacht.
Ich denke, das mache ich mal.

Thunderchild:
Heute vor zehn Jahren erschien der Star Trek Fanfilm "Star Trek Phoenix", der bis heute einzige Fanfilm der im 25 Jahrhundert angesiedelt ist.

Ich dachte mir mal ich mach für dieses Jubiläum mal ein neues Wallpaper mit der namensgebenden USS Phoenix zusammen mit meiner Euderion.

10th Anniversary Star Trek Phoenix

https://www.deviantart.com/euderion/art/Star-Trek-Phoenix-10th-Anniversary-840337665

drrobbi:
Very
Very
Nice :thumb

sehr eindruckvolles Bild

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln