Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Selius:
Oh cool ein Dune Sprungschiff, habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. :]
Astrid:
--- Zitat ---Original von Thunderchild
Ich dachte immer, das der Nav-Deflektor der Constellation Klasse diese beiden Schüsseln an der Seite wären. Verglichen mit dem Deflektor der Constitution Refit, die ja zeitgleich unterwegs war, passt es optisch am ehesten.
--- Ende Zitat ---
Errm, diese zwei dinger sind die Deflection Kristalle der Impulsetriebwerke, die Constellation hat praktisch zwei seitlich montierte Constitution Klasse Impuls Triebwerke.
Eine Deflektor Schüssel muss immer in Flugrichtung schauen.
Du stellst deine Satellitenschüssel ja auch nicht gen Norden wenn dein TV Satellit im Süden am Himmel hängt oder?
Saj.
Alexander_Maclean:
@sajuuk
Guter einwand.
deswegen bin ich auch von eienr netzstruktur am Bug ausgegangen als ich ein eienr meienr Geschcichte den deflektor einer Constellation brauhcte.
aber:
Klingonische BoPs haben den Deflektor an der unterseite der maschienensektion. (ist bei einen angriff der Rotarran anfang der 7. DS9 Staffel zu sehen.)
Max:
--- Zitat ---Original von Thunderchild
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Hast du ein bild für den Platz des Navdeflektos bei der Constellation?
--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer, das der Nav-Deflektor der Constellation Klasse diese beiden Schüsseln an der Seite wären. Verglichen mit dem Deflektor der Constitution Refit, die ja zeitgleich unterwegs war, passt es optisch am ehesten.
--- Ende Zitat ---
Du meinst diese drei Komponenten auf Position \"9 Uhr\", \"6 Uhr\" und \"3 Uhr\" um den \'blauen Kreis\'? Diese Theorie habe ich auch schon gehört und ich finde sie durchaus plausibel, weil das auch zur Miranda-Klasse passt, die ja auch einen Deflektor braucht.
Die blauen Kuppeln der Constellation bringe aber auch ich mit der Antriebstechnik in Verbindung - optisch sehen sie ja auch anders aus als diese Seitenkomponenten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kenne mich mit Dune fast gar nicht aus. Mal abgesehen vom Film aus den 70ern. Aber dein Modell ist Hammer. Schlicht, aber trotzdem ehrfurchgebietend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete