Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Admiral_B:
Ich muss sagen, dass ich sowohl die kroganischen als auch die Rachni-Schiffe sehr gelungen finde.
Bei den Rachni-Schiffen schliesse ich mich Alexander Maclean an: Die organische Hüllenstruktur ist sehr passend und erinnert auch ein Stück weit an die Wraith.
Die kroganischen Schiffe passen auch wie die Faust aufs Auge: Sie sehen auf den ersten Blick nach Kriegsschiffen aus, die primär für den Kampf konstruiert sind. Gleichzeitig wirken sie nicht elegant oder "geleckt", wie die Schiffe von technologisch hochentwickelten Spezies (Asari, Terraner...), sondern haben irgendetwas rostiges, gebrauchtes, industrielles an sich. Ein Stück weit, wie ein alter klingonischer Schlachtkreuzer (nicht vom Design aber vom Feeling her, falls das Sinn ergibt).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich mag das Bild mit der Centaur und der Consti sehr.
Das ist glaube ich eine Schiffskombination, die man noch nie gesehen hat.
Weder in der Serie, noch auf einem Fanart.
Thunderchild:
Nach genau einen Monat Abstinenz von der 3d Front musste ich mich mal wieder an ein Bild machen. Durch das neue DeviantArt wurde ich ziemlich demotiviert und hatte regelrecht die Lust an allem grafischen verloren. Nicht nur das ich seit dem Start von DeviantArt Eclipse dort nicht einen cent mehr an meinen Stock Bildern verdient habe da die Kategorien abgeschafft wurden und niemand mehr etwas findet, auch sieht die Seite selbst aus wie von einem Stümper programmiert.
Nun ja, ich musste jedoch erkennen, dass ich ohne meinen kreativen Fluss zumehmend schlecht gelaunt war und vor mich hin grummelte. Zeit also schleunigst mal wieder was zu machen.
Den Anfang macht der Battlestar Athena.
https://www.deviantart.com/euderion/art/Athena-845885879
sven1310:
Sehr schönes Artwork. :respect
Gerade durch die Farbgebung hat es was rustikales.
Und mit DeviantArt hast Du recht. Ich bin auch fast auf dem Allerwertesten gelandet. Das ist mal eine Verschlechterung epischen Ausmaßes.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch, dass das ein ganz tolles Wallpaper ist.
Was DevArt angeht gebe ich dir ebenfalls Recht.
Ich verdiene damit zwar kein Geld, aber auch ich habe Schwierigkeiten die Funktionen zu verstehen und empfinde es ebenfalls eher als Verschlechterung.
Eine Frage noch, ist das meine ATHENA? :w00t
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete