Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (577/649) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.08.20, 14:22 ---aber auch das zweite hat etwas.
Jedoch sieht das Schiiff irgendiwei overpowered aus.

--- Ende Zitat ---

Das war beabsichtigt. Es ist ja nicht nur ein Dreadnought, welche in Mass Effect zu den Over the Top Schiffen gelten welche nur begrenzt gebaut werden dürfen, es ist sogar ein aufgerüsteter Dreadnought. Ursprünglich ein Everest Klasse Dreadnought der Systems Alliance, wurde er von Cerberus gestohlen und die haben den mit der Kollektoren Technik die sie jenseits des Omega 4 Portals gefunden haben nochmals hochgerüstet.

Anbei mein heutiges Bild. Ich hab mal ein widescreen Poster für die Insignia Klasse gemacht.

The Insignia

https://www.deviantart.com/euderion/art/The-Insignia-Widescreen-Poster-851377778

Mr Ronsfield:
Ist nicht mein lieblingsschiff, aber sehr schönes Artwork!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Irgendwie habe ich an der Insignia einen Narren gefressen.
Sehr schönes Wallpaper.

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.08.20, 13:20 ---Irgendwie habe ich an der Insignia einen Narren gefressen.
Sehr schönes Wallpaper.

--- Ende Zitat ---

Die Insignia Klasse dürfte meine absolute Lieblingsklasse unter den Fandesignten Schiffen sein. Sie basiert zwar auf einem offiziellen, sehr frühen, Konzept für die Enterprise-E der im Technical Manual zu sehen war, aber Modeler Mark Kingsnorth hat doch noch seinen eigenen Fingerabdruck auf ihr hinterlassen. Es ist ein Design, das ich mir wirklich in einer offiziellen Serie oder Film vorstellen könnte.

Anbei zwei neue Bilder.

Quarian Tanker
Ich hab meiner quarianischen Flotte einen Tanker spendiert.

https://www.deviantart.com/euderion/art/Quarian-Tanker-851666556

Arrival at Runali IV
Die Enterprise und Berlin erreichen die Mieneneinrichtung auf Runali IV nachdem Starfleet eine Warnung erhalten hat, das sich Tholianische Kriegsschiffe nähern.

https://www.deviantart.com/euderion/art/Arrival-at-Runali-IV-852495253

Alexander_Maclean:
Das quariansiche Schiff isrt ja ein ziemlicher Trümmer.

Sieht aber cool aus.

Und die ENT D mit einer Excelsior nebeneinander ist eine klassische TNG Szene. (ohne Planet) mit Plante und der leichten Flugschräge wirkt das Ganze gleich viel dynamischer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln