Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (578/659) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.08.20, 11:11 ---Das quariansiche Schiff isrt ja ein ziemlicher Trümmer.

--- Ende Zitat ---

Ist eigentlich nicht beabsichtigt, das es so groß aussieht. Die kleinen Schiffe daneben sind nur Jäger. Ich hab noch keine genaue Größenberechnung gemacht, aber es sollte sich so um die 300 bis 400 Meter drehen, also in etwa zwei drittel der Größe eines Standard Kreuzer.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.08.20, 11:11 ---Und die ENT D mit einer Excelsior nebeneinander ist eine klassische TNG Szene. (ohne Planet) mit Plante und der leichten Flugschräge wirkt das Ganze gleich viel dynamischer.

--- Ende Zitat ---

In der Tat hab ich mich vom typischen TNG Style inspirieren lassen. Ich hatte gerade ein wenig TNG im Hintergrund laufen gelassen und hatte diese Szene gesehen wo die Enterprise mit einer Excelsior Seite an Seite fliegt. Ich wollte es nicht 1:1 kopieren daher hab ich ein wenig mit verschiedenen Kamerawinkeln experimentiert um was frischeres zu generieren.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das zweite Bild gefällt mir ausnehmend gut.
Das ist so eine typische TNG Szene.
Sehr gut gemacht.

Thunderchild:
Hier nur mal nen Quickie.
Leo Roberts, der Erschaffer des Star Trek Phoenix Fanfilmes hatte gestern Geburtstag und ich hatte ihm dieses Bild gefertigt. Seine USS Phoenix, zusammen mit meiner Euderion die eigentlich nur als Größenvergleich dient um die Masse der Ascension Klasse in den Kontext zu setzen.

Ascension Starship

https://www.deviantart.com/euderion/art/Ascension-Starship-853541403

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk und ein toller Größenvergleich.
Gefällt mir.

Thunderchild:
Und es war natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich die Cerritos in einem Wallpaper verarbeite. :-) Ist jetzt nicht unbedingt ein hübsches Schiff, aber eines das sich durchaus in die TNG Zeit einbindet als kleines Versorgungs und Unterstützungsschiff. Da gab es deutlich schlimmere Canon Klassen.

Cerritos and Euderion

https://www.deviantart.com/euderion/art/Cerritos-and-Euderion-853605195

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln