Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (583/659) > >>

Alexander_Maclean:
Sieht gut aus.

wobei die Olympic Klasse ja bereits in "Gestern, heute morgen" zu sehen war.

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.10.20, 16:29 ---wobei die Olympic Klasse ja bereits in "Gestern, heute morgen" zu sehen war.

--- Ende Zitat ---

Wobei das dort in der Folge gesehene ja nur eine von Q generierte mögliche alternative Zukunft darstellte. Genauso wie die Galaxy-X Klasse die bislang auch nicht als Kanon anzusehen ist.
Bin dahingehend eigentlich ziemlich glücklich über Lower Decks, das sie doch eine menge bekannter Kanon zurück gebracht haben.

Max:
Ich finde es nicht so geglückt, wenn die "Olympic"-Klasse so Einzug in die normale Zeitebene erhält - zumindest, wenn wir hier von den 2360ern bis 2370er plus X sprechen, denn eigentlich steht diese Schiffsklasse für mich in erster Linie für die Zukunft nach TNG und weniger für eine Alternativzeit, die nicht eintreffen wird oder kann.

So oder so: Cool, dass Dich die neue Serie zu entsprechenden Bildern inspiriert, Thunderchild :) :thumbup
Ich habe zwar nur eine Folge gesehen, aber nach der wage ich die vorsichtige Einschätzung, dass mit LOW besser gefallen dürfte als DSC oder PIC.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 06.10.20, 17:18 ---Ich finde es nicht so geglückt, wenn die "Olympic"-Klasse so Einzug in die normale Zeitebene erhält - zumindest, wenn wir hier von den 2360ern bis 2370er plus X sprechen, denn eigentlich steht diese Schiffsklasse für mich in erster Linie für die Zukunft nach TNG und weniger für eine Alternativzeit, die nicht eintreffen wird oder kann.

--- Ende Zitat ---

Wobei Lower Decks ja genau in jene Zeit fällt. Lower Decks spielt im Jahre 2380, also rund ein Jahr nach TNGs letzten Kinofilm "Nemesis". Da dürfte es schon Olympic Schiffe geben.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Thunderchild am 06.10.20, 16:36 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.10.20, 16:29 ---wobei die Olympic Klasse ja bereits in "Gestern, heute morgen" zu sehen war.

--- Ende Zitat ---

Wobei das dort in der Folge gesehene ja nur eine von Q generierte mögliche alternative Zukunft darstellte. Genauso wie die Galaxy-X Klasse die bislang auch nicht als Kanon anzusehen ist.
--- Ende Zitat ---

Das ist imo eine Haltung der Hardcore Canon Fetischisten. Zu denen ich dich aber nicht zähle.

Zumal ja mit der NeghVar bereits das klingonische Kampfschiff aus dieser Zeitlinie mit leichten Modifikationen bereits in den Canon Einzug gehalten hat.
Und auch die bei Fans eher unbeliebt Zerstörung des romulanischen Systems würde die politische Situation in dieser Zukunft erklären.

--- Zitat ---
Bin dahingehend eigentlich ziemlich glücklich über Lower Decks, das sie doch eine menge bekannter Kanon zurück gebracht haben.

--- Ende Zitat ---
Ja da leistet die Serie gute Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln