Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Mr Ronsfield:
Ich find das Model Cool! Sieht zwar etwas nach Kitbash aus, auch wenn es das nicht ist, aber wirklich sehr Gelungen.
Alexander_Maclean:
Hat ein bisschen was von einen Technologieträger, quasi ein Vorserienmodell für die Amabassador, wo die Ingeniure gewisse sachen testen konnten.
Dürfte innerhalb der Flotte aber fast einmalig sein.
Kontikinx1404:
Also ich finde das Raumschiff ganz gut gelungen. Einzig der Hauptdeflektor wirkt auf mich etwas zu groß. Ein kleinerer würde mir Persönlich besser gefallen. Ist aber geschmackssache und
nur ein kleines Detail. Ansonsten tolle Arbeit.
Thunderchild:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 12.11.20, 18:39 ---Einzig der Hauptdeflektor wirkt auf mich etwas zu groß. Ein kleinerer würde mir Persönlich besser gefallen.
--- Ende Zitat ---
Mir persönlich würde ein kleinerer Deflektor auch mehr gefallen. Aber der Besitzer des Rollenspielschiffes für den ich die 3d Interpretation gemacht hatte wollte den Maschienenrumpf so nah wie möglich an der Ambassador Klasse haben. Und die haben nunmal diesen großen Deflektor.
Vielleicht mache ich mir irgendwann mal eine Refit Version wo ich einen neuen Deflektor einsetze.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.11.20, 23:05 ---Hat ein bisschen was von einen Technologieträger, quasi ein Vorserienmodell für die Amabassador, wo die Ingeniure gewisse sachen testen konnten.
--- Ende Zitat ---
Zeitlich ist das Schiff etwa zehn Jahre vor der Ambassador Klasse angesetzt.
Der Auftraggeber erwähnte zum Design, dass das Schiff weitestgehend Ambassador Komponenten haben soll, mit ein paar Restdesign aus der Excelsior Klasse.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das Schiff sehr gelungen,
Die Kombination aus Ent-B Untertasse und Ambassador Maschinensektion finde ich allerdings etwas seltsam.
Wäre da nicht die Ent-C Untertasse eine bessere Wahl?
Aber davon abgesehen sehr schön geworden.
Auch die anderen Wallpaper allen voran das Bild mit der Razor Crest und der Cerritos ist sehr gelungen.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete