Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 696829 mal)

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3105 am: 05.03.22, 22:21 »
Ich mag die Romulanischen Schiffe, ist vermutlich auch ne gute Klasse für die Romulaner. Quasi ne Reaktion auf den Erfolg der Defiant im Krieg gegen das Dominion.

Beim zweiten Bild find ich den Phaser Strahl hervorragend. Das Schiff könnte etwas mehr Details vertragen, aber trotzdem ein cooles Bild.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3106 am: 15.03.22, 15:56 »
Ein paar neue Artworks.

Die USS Avalon trifft auf eine spatiale Anomalie. Ich hab versucht die Szene aus der ersten Folge der neuen Picard Staffel nachzustellen.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Hit-by-an-Spatial-Anomaly-USS-Avalon-908734275

Und mein neustes Mass Effect Schiff, ein Zerstörer der Zelensky Klasse, die namensgebende SSV Zelensky.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Zelensky-class-Hunter-Killer-909121655
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3107 am: 15.03.22, 22:22 »
Das "Avalon"-Bild ist gut geworden! Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass es eine noch bessere Wirkung erzielen würde, wenn das Schiff selbst noch weniger Licht abbekäme.
Das "Mass Effect"-Bild ist auch beeindruckend :) Es ist auch immer toll, so ein Raumschiff zusammen mit einer Planetenoberfläche zu sehen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3108 am: 16.03.22, 18:02 »
Ich mag das zweite, ein sehr schönes Episches Schiff!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3109 am: 09.04.22, 12:30 »
Ein paar neue Bildchen von mir.

USS Kyiv warping
Ich hatte mich mal an einen "Rainbow" Warp Effekt versucht den ich später auch animieren kann.

https://www.deviantart.com/euderion/art/USS-Kyiv-warping-911683454

Beyond the moons of Nibia
Meine Thunderchild Klasse mal wieder rausgekramt.

https://www.deviantart.com/euderion/art/Beyond-the-Moons-of-Nibia-912408976
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3110 am: 15.04.22, 13:16 »
Euch allen ein frohes Osterfest!

Happy Easter 2022

https://www.deviantart.com/euderion/art/Happy-Easter-2022-913107433
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3111 am: 15.04.22, 13:58 »
WOW, sieht ja hammer aus
die Borgeggs sind nein nettes EasterEggs :lol
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3112 am: 25.04.22, 23:17 »
Mal ein aktuelles Bild meiner Proxima, dem ersten Kolonieschiff das nach Alpha Centauri aufgebrochen ist.
Ich hab dem Schiff ein paar Updates verpasst. Neuer Ring, neue Warpgondeln und ein paar neue Hüllendetails.

Proxima Warp Ship

https://www.deviantart.com/euderion/art/Proxima-Warpship-914184028
« Letzte Änderung: 27.04.22, 17:33 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3113 am: 26.04.22, 18:24 »
Gefällt mir richtig gut, dein Kolonieschiff.
Sehr massiv. Ich glaube, da kann man gut alles laden, was man für einen Neustart in einer fremden Welt braucht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3114 am: 26.04.22, 19:40 »
Mir gefällt besonders die Überarbeitung des Ringes.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3115 am: 26.04.22, 19:49 »
Ich find das ist ein sehr Glaubwürdiges Design für diese Art von Schiffen, da würd ich gerne mehr von sehen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3116 am: 02.05.22, 16:07 »
Mal ein Concept work (noch nicht fertig) für ein neues Schiff einer befreundeter Fangruppe, die Star Trek Tafelrunde in Potsdam.

Wir von den Euderion Fanfilmen wollten die Tafelrunde mal in einem unserer nächsten Fanfilme mit einem Cameo Auftritt versehen. Problem ist, das ihr Fanschiff, die USS Darnell eine TOS Constellation Klasse ist, und eher im 23 Jahrhundert angesiedelt ist. Also wollte ich eine moderne Variante machen, aber immer noch Ähnlichkeiten zur Constellation Klasse hat.
Da die Cheyenne Klasse, die ja eigentlich eine 24th Century version der Constellation Klasse auch schon wieder etwas in die Jahre gekommen ist, hab ich mich mal hierdran versucht, vielleicht ein Refit der Cheyenne oder eine neue Klasse, da bin ich mir noch nicht sicher.

« Letzte Änderung: 13.05.22, 16:00 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3117 am: 02.05.22, 17:30 »
Sieht doch schon ganz toll aus. Ich würde es jedoch eher als neue Schiffsklasse nahmen. Für ein Refit sind es imo zu viele änderungen wenn es zuvor eine Cheyenne Klasse war.
Gut gefällt mir der Deflektor. Damit ist es eines der wenigen Vier Gondel Raumschiffe mit einem gescheiten Deflektor. Tolle arbeit.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3118 am: 02.05.22, 22:02 »
Ich kann da Konti in allen Punkten nur zustimmen.

Das schiff sieht toll maus, solltze aber eine neue Schiffsklasse sein.

Vielleicht kann man diese ja dann auch für nandere projekte - auch FF verwenden.

Eine Anmerkung habe ich noch. Ich wünsche mir noch in den Breich vor der Brücke eine weitere Phaserbank.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3119 am: 04.05.22, 10:13 »
Eine Anmerkung habe ich noch. Ich wünsche mir noch in den Breich vor der Brücke eine weitere Phaserbank.

Hab ich auch überlegt, ich wollte es aber nicht zu voll knallen. Außerdem muss da nachher ja noch Name und Registriernummer hin. Ich schau mal, wie sich das nachher entwickelt.

Anbei mein diesjähriger Beitrag zum heutigen Star Wars Day May the 4th.


https://www.deviantart.com/euderion/art/May-the-4th-2022-915056532
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019