Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Mr Ronsfield:
Ich find das ist ein sehr Glaubwürdiges Design für diese Art von Schiffen, da würd ich gerne mehr von sehen.
Thunderchild:
Mal ein Concept work (noch nicht fertig) für ein neues Schiff einer befreundeter Fangruppe, die Star Trek Tafelrunde in Potsdam.
Wir von den Euderion Fanfilmen wollten die Tafelrunde mal in einem unserer nächsten Fanfilme mit einem Cameo Auftritt versehen. Problem ist, das ihr Fanschiff, die USS Darnell eine TOS Constellation Klasse ist, und eher im 23 Jahrhundert angesiedelt ist. Also wollte ich eine moderne Variante machen, aber immer noch Ähnlichkeiten zur Constellation Klasse hat.
Da die Cheyenne Klasse, die ja eigentlich eine 24th Century version der Constellation Klasse auch schon wieder etwas in die Jahre gekommen ist, hab ich mich mal hierdran versucht, vielleicht ein Refit der Cheyenne oder eine neue Klasse, da bin ich mir noch nicht sicher.
Kontikinx1404:
Sieht doch schon ganz toll aus. Ich würde es jedoch eher als neue Schiffsklasse nahmen. Für ein Refit sind es imo zu viele änderungen wenn es zuvor eine Cheyenne Klasse war.
Gut gefällt mir der Deflektor. Damit ist es eines der wenigen Vier Gondel Raumschiffe mit einem gescheiten Deflektor. Tolle arbeit.
Alexander_Maclean:
Ich kann da Konti in allen Punkten nur zustimmen.
Das schiff sieht toll maus, solltze aber eine neue Schiffsklasse sein.
Vielleicht kann man diese ja dann auch für nandere projekte - auch FF verwenden.
Eine Anmerkung habe ich noch. Ich wünsche mir noch in den Breich vor der Brücke eine weitere Phaserbank.
Thunderchild:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.05.22, 22:02 ---Eine Anmerkung habe ich noch. Ich wünsche mir noch in den Breich vor der Brücke eine weitere Phaserbank.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch überlegt, ich wollte es aber nicht zu voll knallen. Außerdem muss da nachher ja noch Name und Registriernummer hin. Ich schau mal, wie sich das nachher entwickelt.
Anbei mein diesjähriger Beitrag zum heutigen Star Wars Day May the 4th.
https://www.deviantart.com/euderion/art/May-the-4th-2022-915056532
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete