Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.03.11, 12:27 ---Apropos Defiant: Du wolltest mir doch ein paar Defiantansichten rendern. :D
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, ist nicht vergessen. Kommt dann die nächsten Tage.
In der Zwischenzeit hier was neues aus der Bilder-Schmiede.
Ich hab schon vor längerem ein Galactica Modell im Netz gefunden, doch leider war das Modell bestenfalls für den Hintergrund geeignet. Überall fehlten Teile der Hülle, oder die Textur passte nicht.
Ich hab das Modell jetzt etwas aufgewertet. Zum einen hab ich überall die Löcher im Modell geflickt. Dadurch musste ich leider große Teile der beiden Hangars neu modeln. Die Texturen passen jetzt besser, auch wenn ich damit nicht hundertprozentig zufrieden bin. Zu guter letzt fehlten im Modell sämtliche Bordwaffen. Ich hab daher ein neues Geschütz gemodelt und sie nach eigenen Ermessen an den strategischsten Punkten verteilt. Ob das so hinhaut weiß ich leider nicht, da ich mich mit der Anatomy der neuen Galactica nicht auskenne. Aber ich denke, man kann es so lassen, nicht?
Selius:
Echt geil, da hat sich deine arbeit am Modell wirklich gelohnt.
Absolut tolles Bild, nur das Format gefällt mir nicht.
ulimann644:
@Thunderchild
Schön zu sehen, dass sich mal jemand an ein solches Hochformat herangetraut hat.
Ich für meinen Teil würde gerne mehr Bilder in diesem Format sehen.
Lairis77:
Tolle Perspektive! :thumbup.
Mir persönlich gefällt das Hochformat.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da kann ich mich wie immer nur anschließen, die Perspektive ist toll und auch das Hochformat hat echt was. Ich muss auch mal ein paar Bilder machen, die Hochformat verwenden. Die kann man dann als Poster drucken lassen und sich an die Wand hängen. Das wäre doch auch mal schön. Lange Rede, kurzer Sinn: geniales Bild.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete