Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (635/659) > >>

Max:
In den Blog-Artikel habe ich bisher nur reingelesen, das war aber schon interessant :)
Die Bilder sind auch cool, mir gefällt vor allem das mit der "Voyager".

Lairis77:
Schöne Bilder!  :Art
Den Artikel habe ich noch nicht gelesen, aber hat mich gefreut, als ich auf dem Blog meinen Slipstream-Tunnel wiedererkannt habe :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie immer großartige Bilder.
Beide sind total beeindruckend.
Ich mag das neue Design der Akira Warpgondeln.

Thunderchild:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 09.01.23, 16:08 ---Fairerweise habt ihr die Vorteile aber auch die Nachteile des Slipstreamantriebs aufgeführt, das gibt dem ganzen eine gewisse neutralität, was mir gefällt.

--- Ende Zitat ---

Wir haben versucht uns weitestgehend an den Vorgaben aus der Serie oder den Büchern zu halten. Außerdem wollten wir mit der Sprintfunktion sozusagen eine Bremse haben, damit es nicht so ein Super-Duper Antrieb wird. Schließlich soll es ja immernoch etwas besonderes sein, und nicht den konventionellen Warp-Antrieb ablösen.

--- Zitat von: Lairis77 am 09.01.23, 21:57 ---Den Artikel habe ich noch nicht gelesen, aber hat mich gefreut, als ich auf dem Blog meinen Slipstream-Tunnel wiedererkannt habe :).

--- Ende Zitat ---

Ja, ich hatte auf ältere Bilder zurückgegriffen, die ich mal zu dem Slipstream-Antrieb gemacht hatte. Dein Slipstream Stock Bild ist auch heute noch eines der gelungensten Slipstream Effekt Bilder.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.01.23, 21:21 ---Ich mag das neue Design der Akira Warpgondeln.

--- Ende Zitat ---

Danke. Und ich graue mich schon davor, das später in unseren Filmen animieren zu müssen. Für den Slipstream sollen ja die Warpgondeln auseinanderfahren, das wird bestimmt "interessant".

Anbei noch ein wenig Liebe für die Excelsior Klasse:

Excelsior & Thunderchild

https://www.deviantart.com/euderion/art/Excelsior-and-Thunderchild-945007423

Und ein Bild zum gestrigen 1701 Day, der ja auf einen Dienstag fiel. Was passte dazu also besser, als das Dienstagsschiff die 1701-B.

Tuesday again - Happy 1701 Day

https://www.deviantart.com/euderion/art/Tuesday-again-Happy-1701-Day-945576451

Fleetadmiral J.J. Belar:
Beides sehr starke Wallpaper, die mir ausnehmend gut gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln