Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Gestern zum Superbowl gabs ja wieder in den Werbeteasern ein paar kurze Einblicke in die neue Picard Staffel. Unter anderen auch eine neue Szene der Enterprise-F.
Ich hab mal versucht die Szene nachzustellen:
https://www.deviantart.com/euderion/art/The-1701-F-949373463
Es soll wohl die Feierlichkeit des "Frontier Days" sein, und gleichzeitig die außer Dienst stellung der Enterprise-F. Schauen wir die kommende Woche mal, wie sie das verpacken wollen.
Max:
Du hast mMn eine super Perspektive der Ent-F ausgewählt!
Wenn das Schiff zum Anfang des 25. Jahrhunderts schon wieder ausgemustert wird, hat sie aber nicht so lange durchgehalten. Aber vielleicht sollte man sich von den Ideen langer Dienstzeiten, die vielleicht ohnehin nie canon waren, verabschieden.
Randnotiz: Schon bei VOY fand ich es ein bisschen zu konventionell gedacht, dass man in der ST-Zukunft immer noch ein klassisches Feuerwerk einsetzt. Aber es ist ja kein neues Phänomen, dass ST manchmal überhaupt keine Kreativität beweist, sondern das Publikum lieber bei dem "abholt", was es kennt.
Mr Ronsfield:
Tolles Bild. Feuerwerk funktioniert halt, ich wüsste auch keine Alternative.
Max:
Na ja, irgendwas Ergänzendes könnte es schon geben, zum Beispiel mit Holo-Technologie oder irgendetwas, das der Größe der Bühne Weltraum gerecht wird.
Lairis77:
Ich mag das Feuerwerk und das Bild. 😀
In einer FF habe ich zwar mal künstliche Aurora Borealis beschrieben, die der neue heiße Sch*** anstelle von Feuerwerk waren, aber Klassiker kommen trotzdem nie aus der Mode. 🙂
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete