Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Mr Ronsfield:
Das macht natürlich Sinn bei Video Hintergründen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eure neue Brücke gefällt mir ausgesprochen aus.
Thunderchild:
Mal ein neues Projekt das ich vor einiger Zeit mit einen meiner Euderion Buddies angefangen hatte.
Wir hatten im Zuge unseres Brainstorm Abends bei ein paar Bierchen zusammen gesessen und zukünftige Storylines für die Euderion Fanfilme zusammengeschmissen. Dabei kam nebenbei auch die Idee für ein neues Schiff zustande, die Berlin Klasse. Ein Schiff das mit Quanten-Slipstream Antrieb ausgestattet sein soll und als Erst-Helfer oder Feuerwehr dienen soll, um mit dem Slipstream Antrieb sofort zu einen Unfallort oder einer Katastrophe zu gelangen.
Als äußeres Design hatten wir recht übereinstimmend ein paar kitbash Ideen wie das Schiff auszusehen zu haben soll. Herausgekommen ist das hier:
https://www.deviantart.com/euderion/art/First-Responder-982881995
Größentechnisch wird sich das Schiff so um die 600 Meter ansiedeln und ab den Jahren 2376/77 anzutreffen sein. 2380 bekam es dann das Slipstream Upgrade.
Mr Ronsfield:
Mit dem Schiff hätten die Siedler auf Tau Cygna V auf jeden Fall schnell genug Evakuiert werden können. Toller Entwurf.
Alexander_Maclean:
KLingt nach einer collen Idee.
Und aktuell gibt es ja auch eine Menge Serien im bereich Rescure und feuerwehr. Aktuell sehe ich gerne 911 Lone Star, weil mir da die Truppe sehr symphatsich ist.
Kann man bestimtm adabtieren. so eine Art Rapid Response Taskgroup, die bei planetaren Notfännen sofort eingreift. und dazwwischen oder als B Storys die privaten Probleme der Crew. Und vielleicht als Extra eine höhere anzahl an Nicht sternenflottenpersonal.Könnte interessant werdern als FF.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete