Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (650/658) > >>

Max:
Spannende Bilder.
Ich mag "Axanar" ja nicht, aber so ein Setting mit den klingonischen Schiffen und einer Planetenoberfläche mit Stadt sieht schon eindrucksvoll aus.

Ich wundere mich auch darüber, dass hier so gar nichts mehr los zu sein scheint  :(
Viele derer, die früher einen großen Teil der Forumsaktivitäten ausgemacht habe, scheinen sich irgendwie zurückgezogen zu haben.

Admiral_B:

--- Zitat von: Thunderchild am 14.08.24, 12:53 ---Wie mir scheint schläft das Forum hier so langsam ein. Schade eigentlich.
Ich schmeiß hier trotzdem ein paar neue Bildchen von mir rein. Vielleicht interessiert es ja doch jemanden.

--- Ende Zitat ---

Hi, ich gucke hier sonntags meistens noch rein, was auch ausreichend ist, weil im Laufe einer Woche nicht viel Neues gepostet wird. Ich bin aber trotzdem immer von neuen Bildchen angetan, auch wenn ich nicht ständig was dazu schreibe, also mach ruhig weiter. Das Bild mit den 22nd century Klingonenschiffen ist echt toll geworden. Ich mag die Designs aus Enterprise irgendwie.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 18.08.24, 10:26 ---Spannende Bilder.
Ich mag "Axanar" ja nicht, aber so ein Setting mit den klingonischen Schiffen und einer Planetenoberfläche mit Stadt sieht schon eindrucksvoll aus.

--- Ende Zitat ---

Ja, Axanar hat leider eine Menge für die Fans kaputt gemacht. Dabei war die Grundidee und Umsetzung eigentlich ziemlich gut. Es sind dann halt immer die Egos, die alles übertreiben müssen.

--- Zitat von: Max am 18.08.24, 10:26 ---Ich wundere mich auch darüber, dass hier so gar nichts mehr los zu sein scheint  :(
Viele derer, die früher einen großen Teil der Forumsaktivitäten ausgemacht habe, scheinen sich irgendwie zurückgezogen zu haben.

--- Ende Zitat ---

Ja, das seh ich auch so. Es waren hier teilweise Wochen ohne einen neuen Beitrag, und zwei Jahre hintereinander wurde nichts zum Forengeburtstag gesagt.

--- Zitat von: Admiral_B am 18.08.24, 21:18 ---Hi, ich gucke hier sonntags meistens noch rein, was auch ausreichend ist, weil im Laufe einer Woche nicht viel Neues gepostet wird. Ich bin aber trotzdem immer von neuen Bildchen angetan, auch wenn ich nicht ständig was dazu schreibe, also mach ruhig weiter. Das Bild mit den 22nd century Klingonenschiffen ist echt toll geworden. Ich mag die Designs aus Enterprise irgendwie.

--- Ende Zitat ---

Na dann poste ich einfach weiterhin ein paar Bildchen. Vielleicht regt das ja auch andere an wieder mehr zu posten.

Max:

--- Zitat von: Thunderchild am 19.08.24, 11:24 ---Ja, Axanar hat leider eine Menge für die Fans kaputt gemacht. Dabei war die Grundidee und Umsetzung eigentlich ziemlich gut. Es sind dann halt immer die Egos, die alles übertreiben müssen.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht war es eines der Probleme, dass es zu groß und, joah, zu gut wurde.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei der Grundidee Probleme hatte. Klar, ST hatte immer schon Action usw., aber das, was ich von "Axanar" gesehen habe, war im Grunde Militär-Pathos pur und das verträgt sich nicht ganz mit ST, jedenfalls nicht, wenn es die Grundlage für ein Projekt bilden soll.

--- Zitat von: Thunderchild am 19.08.24, 11:24 ---Ja, das seh ich auch so. Es waren hier teilweise Wochen ohne einen neuen Beitrag, und zwei Jahre hintereinander wurde nichts zum Forengeburtstag gesagt.

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist sehr schade. Alle haben natürlich ein Arbeits- und Privatleben neben den Internetaktivitäten. Und ich glaube, gerade bei Belar hat sich der Fokus jetzt sehr verschoben; nicht falsch verstehen, jedem sei alles gegönnt und ich hoffe, dass es bei niemandem, der jetzt nicht aktiv ist, Probleme gibt.
Aber das Forum war immer ein schöner Ort für den Austausch und für Kreativität, deswegen ist die Entwicklung so schade.

--- Zitat von: Thunderchild am 19.08.24, 11:24 ---Na dann poste ich einfach weiterhin ein paar Bildchen. Vielleicht regt das ja auch andere an wieder mehr zu posten.

--- Ende Zitat ---
Ja bitte, in jedem Fall, Thunderchild!  :lieb
ich betrachte Deine Bilder immer gerne! :)

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 19.08.24, 11:31 ---
--- Zitat von: Thunderchild am 19.08.24, 11:24 ---Na dann poste ich einfach weiterhin ein paar Bildchen. Vielleicht regt das ja auch andere an wieder mehr zu posten.

--- Ende Zitat ---
Ja bitte, in jedem Fall, Thunderchild!  :lieb
ich betrachte Deine Bilder immer gerne! :)

--- Ende Zitat ---

Mach ich! Ich hab mir selbst derzeit auferlegt wieder mehr zu machen. Durch unseren letzten Euderion Film der zwei Jahre Arbeit in anspruch nahm und diversen privaten Dingen die einen am Sinn am weitermachen zweifeln lassen bin ich leider auch ziemlich in eine deprimierende Phase getreten. Es kam einfach zu viel Bullshit auf einmal, so dass ich kaum noch Lust an meinen artworks hatte. Ich versuch da gerade wieder rauszukommen und mich wieder intensiver mit zu befassen. Jeden Tag, oder jeden zweiten mich an ein neues Bild machen...

Heutiges Bild, die Battlecruiser aus Starcraft.

Who called in the fleet?

https://www.deviantart.com/euderion/art/Battlecruisers-Who-called-in-the-Fleet-1088526216

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln