Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
The Animaniac:
Ein guter Trick ist die Szene-Hauptbeleuchtung immer als letztes setzen, so kann man die Objektlichtquellen besser bis zum gewünschten ergebnis setzen und dann vorsichtig Fill+Key justieren, zuerst Key und dann Fill.
Selius:
Ja mit dem Licht habe ich auch so meine Probleme.
Ansonsten schöne Bilder von dir Thunderchild.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey, schön dass du wieder da bist. Wie du siehst hat sich ja alles wieder auf ein Normalmaß eingependelt.
Ich gebe Lairis recht, jeder hat hier noch so seine kleinen Schwierigkeitchen, was aber nichts daran ändert, dass wir alle noch die selben sind und das Forum nur den Rahmen liefert. Das wird schon. Auch was die Sterilität anbelangt. Das ist eben ein länger dauernder Prozess. Auch im alten Forum brauchten Veränderungen manchmal länger. Es liegt an der Community, das Forum wieder mit Leben zu füllen. Was du ja mit deinen neuesten Bildern getan hast. Das erste ist jetzt nicht so mein Favorit. Man erkennt kaum etwas vom Schiff. Allerdings gefällt mir das zweite umso besser. Ich war zwar noch nie ein Fan des Kerchan, aber die Perspektive und vorallem dieses David gegen Goliath Feeling sind beeindruckend. Toll geworden.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
Da ich gerade dabei bin ein wenig zu renovieren, dachte ich, ich könnte meine Wände etwas aufmotzen. Was passt dafür besser als ein selbsterstelltes Poster!?
Das folgende Bild hängt bald im Format 40 x 120 bei mir...
ulimann644:
Tolle Szene mit meiner Lieblingsschiffsklasse... :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete