Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (71/659) > >>

Oddys:
Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt die drollige Katze oder das Poster. ^^

Wirkt auf jedenfall sehr gut das Poster.

Lairis77:
Macht sich gut und der caitianische Mitbewohner fühlt sich auch ganz zu Hause ;).

Ich habe BTW auch angefangen, mein Schlafzimmer mit eigenen Bildern zu tapezieren (hauptsächlich, weil ich pleite bin und mir keine kaufen kann :P - aber auch, weil es echt schwierig ist, ewas in Farbe und Größe Passendes zu finden).
Das hier kommt in 120x60 übers Bett ^^:

Thunderchild:

--- Zitat von: Lairis77 am 30.04.11, 20:02 ---Das hier kommt in 120x60 übers Bett ^^:

--- Ende Zitat ---

Auch nicht schlecht. Du gibst uns dann bestimmt wenns hängt den Photobeweis, nicht!!?

Eigene Bilder haben immer noch was persönlicheres, als gekaufte. Zudem kann man sich die Formate und Farben selbst zusammenstellen.

Mr Ronsfield:
Ist ne gute Idee, ich hab das auch schon mal überlegt. Wo hast du das Poster drucken lassen?

Thunderchild:
Bei Saturn.de. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, das sich die ganzen Posterservice nicht viel nehmen. Poster XXL ist auch nicht schlecht. Da hab ich damals das Premierenbild für den Star Trek Euderion Film in A1 drucken lassen. Kommt also immer auf den Preis an, wo's gerade am billigsten ist.
Für die größeren Sachen bezahlt man meist so gegen 15 Euro.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln