Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (73/659) > >>

Thunderchild:
Ich experimentiere gerade ein wenig mit Wolken in 3d max, und hier ein Schnellrender meines Arrow Jägers.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Seltsam, dass hier noch keiner was gesagt hat.
Dann mache ich mal den Anfang, die neuerliche Version deines Flottenbildes ist wie auch schon seine Vorgänger sehr gelungen, aber noch mehr begeistert mich das Jägerbild. Ein Sturzflug aus schwindelerregender Höhe. Das Bild vermittelt schön die Geschwindigkeit. Auch der Hintergrund ist gelungen, doch die Wolken erscheinen mir etwas zu "wattig", ein Vorschlag meinerseits: Mach mal zum Spaß das selbe Bild mit echten Wolken.

Mr Ronsfield:
Die Szene ist einfach aber gut! Aber die Wolken müssten noch etwas dünner, durchsichtiger sein!

Lairis77:
Tolles Bild, aber mit den Wolken muss ich den anderen Recht geben. Sie wirken auch recht zweidimensional.

Thunderchild:
Mir ist vor einem Monat leider ein Rechner durchgebrannt, und hat eine Festplatte gleich mitgeschrotet.
Neuer Rechner ist jetzt am Start, und seit gestern hab ich auch wieder 3d max installiert. Diesmal die 2010er Version (vorher war ich mit 2007 unterwegs). Jetzt muss ich teilweise erstmal alles wieder finden, denn scheinbar ist es für die Programmierer das größte, die Funktionen woanders hin zu packen als bei dem Vorgänger.

Hier mein erstes Bild mit dem neuen Rechner. Es diente in erster Linie dazu, mich mit der Version 2010 vertraut zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln