Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (74/659) > >>

Mr Ronsfield:
Cooles Bild, einziger kleiner Kritik Punkt ist die fehlende Beleuchtung der Galor Klasse Schiffe!

Der umstieg auf neue Versionen ist immer etwas schwer, man muß sich da erst wieder zurecht finden!

ulimann644:
Tolle Szene - lediglich der Mond sieht ein Wenig aus wie eine Marmorkugel...

Visitor5:
Gefällt mir, auch wenn mir die Tendenz, mit Licht zu sparen, nicht ganz so meins ist! Ich hab' es manchmal gern klarer und sichtbarer.

Sicher passt das nicht immer (zB. zum Mordicus-Universum (hab' ich's richtig geschrieben?) aber um ein Modell erfassen zu können ist mir Licht immer genehm!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal abgesehen von den bereits genannten Nitpicks, gefällt mir das Bild ausgesprochen gut. Es ist selten, dass man mal etwas mehr als nur 3 - 4 Schiffe in einem Bild sieht und das macht das Bild zu etwas besonderem. Ich habs bereits runtergeladen und verwende es gerade als Desktop Hintergrund.

Gruß
J.J.

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.06.11, 18:17 ---Ich habs bereits runtergeladen und verwende es gerade als Desktop Hintergrund.

--- Ende Zitat ---

Das dass Bild verwendet wird, sehe ich als größtes Lob an. Vielen Dank!!

--- Zitat von: Visitor5 am 29.06.11, 15:32 ---Gefällt mir, auch wenn mir die Tendenz, mit Licht zu sparen, nicht ganz so meins ist! Ich hab' es manchmal gern klarer und sichtbarer.

--- Ende Zitat ---

Sicherlich richtig. Aber diese Düsternis bei manchen Bilder hat zweierlei Vorteil. Zum einen finde ich, das es dadurch realistischer aussieht. Zum zweiten kann man somit kleinere Fehler überdecken. Die Unterseite der Station hat einen Bereich der leider nicht sehr gelungen ist. Dort wurden Details aus einem Greeble Pack verwendet, aber völlig ohne Sinn und Verstand, kreuz und quer... Das wollte ich ausblenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln