Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
ulimann644:
@thunder
Eine geniale Szene - und toll umgesetzt.
Falls die NV-KLASSE im MAX-Format ist wäre ich dir für den Link dankbar - so ein Schiff suche ich für MAX nämlich noch.
Thunderchild:
--- Zitat von: ulimann644 am 23.08.11, 22:17 ---Falls die NV-KLASSE im MAX-Format ist wäre ich dir für den Link dankbar - so ein Schiff suche ich für MAX nämlich noch.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Datei ist im Max 4 Format. Leider weiß ich gar nicht mehr, wo ich das Modell runter geladen hab. Mir war so, als hätte ich es von SciFi-Meshes, aber als ich gerade nachgeschaut habe, hab ichs nicht gefunden.
Ich würd's dir ja per Mail schicken, aber das Modell hat 40 Mb, dass lassen meine Mailanbieter nicht zu.
ToVa:
Vielleicht kannst Du es ja bei einem kostenlosen Filehoster hochladen und dann hier den Link zum Download einstellen? ZB bei denen hier (http://www.fileuploadx.de/) kannst Du 100 MB draufpacken. Das hochladen wird natürlich etwas dauern... aber ansonsten dürfte es recht unkompliziert sein... gibt auch noch ein gutes dutzend andere Hoster die kostenfrei grössere Datenpakete lagern. :)
Und: Tolles Bild! Ich habe jedoch drei Winzigkeiten zu meckern... (sorry :( )
- der Planet ist beim rendern nicht ganz rund geworden, er hat noch einige Ecken
- die Asteroiden sind arg gross (ich empfinde sie in der Szene sogar eher als störend, weil sie von den schönen Schiffen ablenken)
- und Du müsstest in meinen Augen die Schärfe/Unschärfe der einzelnen Objekte wie Schiff, Romulaner, Planet, Asteroiden noch aufeinander abstimmen. Die Romulaner die ja "hinten" liegen dürften zB nicht ganz den Detailreichtum der Intrepid aufweisen.
Dennoch, wie gesagt, ein sehr schönes Bild. Besonders die Farbgebung und Szenerie sind sehr ansprechend!
Lairis77:
Wow, ein Hammer Bild! Vor allem das brennende Triebwerk ist Klasse geworden! :eek
Die Asteroiden des Planetenrings (?) stören mich nicht, nur der vordere sieht etwas arg nach CGI aus. Mit dem Planeten hat ToVa recht, fällt aber nicht sonderlich auf.
ulimann644:
--- Zitat von: Thunderchild am 23.08.11, 23:38 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 23.08.11, 22:17 ---Falls die NV-KLASSE im MAX-Format ist wäre ich dir für den Link dankbar - so ein Schiff suche ich für MAX nämlich noch.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Datei ist im Max 4 Format. Leider weiß ich gar nicht mehr, wo ich das Modell runter geladen hab. Mir war so, als hätte ich es von SciFi-Meshes, aber als ich gerade nachgeschaut habe, hab ichs nicht gefunden.
Ich würd's dir ja per Mail schicken, aber das Modell hat 40 Mb, dass lassen meine Mailanbieter nicht zu.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem - ich werde mal die diversen Foren durchforsten...
Oder hast du Dropbox installiert? - Da wäre diese Größe kein Thema.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete