Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (84/659) > >>

David:
Geniale Szene.
Könnte man fast für ein Bild halten, dass von der Rückseite einer Computerspielverpackung stammt.

Sehr überzeugend.
 :mclap

Alexander_Maclean:
Man könnte es ja auch als Cover für eine "Andromeda" Geschichte von JJ nehmen. Die spielt ja zur Zeit des irdisch romulanischen Krieges.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Ich habe soeben mein neuestes Desktop Wallpaper eingerichtet. Rate mal, welches es ist?
Abgesehen davon gebe ich Alex recht, das wäre ein treffliches Cover für eine Andromedafolge. Am besten gefallen mir das brennende Triebwerk, der romulanische Torpedo und vorallem, dass endlich mal jemand ein Wallpaper der NV Klasse gemacht hat. Nice Job.  :thumbup
Der Planet ist zwar noch etwas kantig, aber das stört meinen Gesamteindruck nur geringfügig. Die Ansteroiden stören mich gar nicht.

Gruß
J.J.

Thunderchild:

--- Zitat von: ulimann644 am 24.08.11, 09:31 ---Kein Problem - ich werde mal die diversen Foren durchforsten...
Oder hast du Dropbox installiert? - Da wäre diese Größe kein Thema.

--- Ende Zitat ---

Wir könntens über Skype machen, wenn du möchtest. Username "Thunderchild2604". Dann könnt ichs dir direkt rüberschieben.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.08.11, 18:18 ---Abgesehen davon gebe ich Alex recht, das wäre ein treffliches Cover für eine Andromedafolge.

--- Ende Zitat ---

Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Bild gerne verwenden, sofern ihr es in ein Coverformat pressen könnt.

Astrid:
Einfach nur geil gemacht!

Kommt die Intrepid noch davon oder 'landet' sie auf dem Planeten?

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln