Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: The Animaniac am 03.09.11, 15:39 ---Haben da alle Objekte die selbe Schlüssellichtquelle, sieht etwas merkwürdig beleuchtet aus?
--- Ende Zitat ---
Es sind zwei Hauptlichtquellen. Eine für die Planeten und eine für die beiden Schiffe.
The Animaniac:
Der Schatten des kleinen Planeten ganz rechts außen passt nicht zu den anderen, nehme an die Lichtquelle ist oben zwischen dem großen und dem kleinen äußeren.
Masterdrage:
Du wolltest das Cover von Star Trek Vanguard nachbauen, oder? ;)
Es sieht ok aus, aber ich muss sagen ich bin von dir schon besseres gewohnt ;). Der große Planet hat am Rand "Ecken", der kleine anscheinend keine Atmosphäre trotz Wolken, und die Archer Klasse sieht gegenüber dem D6 deutlich Detail ärmer aus. Da hättest du die Textur nachbessern sollen ;).
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 03.09.11, 12:21 ---Ich hab heute mal das Cover eines der Vangard Bücher nachgemacht.
--- Ende Zitat ---
Hm, das Original kenne ich nicht, den eigentlichen Vergleich kann ich nicht machen, was auch immer das fürs Feedback bedeuten wird :D
--- Zitat von: Thunderchild am 03.09.11, 12:21 ---
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Größenunterschied fast schon überzogen, jedenfalls sieht das schon imposant aus.
Der Planet und sein Mond gefällt mir gut, einen etwas neutraleren Weltraum-Hintergrund hätte ich für das ansonsten ja recht belebte Bild schon auch passend gefunden.
Bei der Hüllenbeschädigung wirkt irgendwas nicht recht echt... vielleicht der Rauch?...
Aber einen guten Eindruck macht das Bild auch auf mich :)
Thunderchild:
Hier ist das Original Cover für jene unter euch, die nicht mit den Vanguard Büchern vertraut sind:
--- Zitat von: Max am 05.09.11, 13:49 ---Bei der Hüllenbeschädigung wirkt irgendwas nicht recht echt... vielleicht der Rauch?...
--- Ende Zitat ---
Ich hatte den Rauch mit einen Bewegungsrauschen ausgestattet. Warscheinlich liegts daran.
Den Nebel hatte ich übrigends aus einem Photo gemacht, das ich ein paar Nächte zuvor von dem Mond gemacht hatte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete