Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 333344 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #45 am: 25.06.09, 19:25 »
tja, desdo größer die einzelbilder, desdo mehr Effekte, und auch Schatten, desdo Detailierter die Modelle. Dauert das ganze halt länger.

Empfehlen kann ich immer, dass man in verschiedenen Layern rendert. Z.B. meine Warpszene rendere ich in 5 Layer. Dadurch kann man noch sehr viel ändern. Also Layer 1 ist Die Galaxy, Layer 2 die Leuchtenden Flächen die ich dadurch mit einem Glow versehen kann, Layer 3 die Sternstreifen, Layer 4 der Sternhintergrund und Layer 5 nun Lairis Nebel :).

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.951
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #46 am: 01.07.09, 18:21 »
Ich hab heute ein neues Video zu meinem Projekt \"Stargate - The Euderion Chronicles\" online gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=FVJmVlN5WOA

Der Vorspann ist jedoch ersteinmal nur eine Preview Version, da mir einfach noch mehr Schauspieler Szenen fehlen. Damit ich meinen Leuten jedoch zeigen kann, wie sie sich den Vorspann vorstellen können, hab ich ersteinmal alles mit CGI Szenen gemacht.
Sowie wir mehr gedreht haben, werden auch die Charaktere präsentiert.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #47 am: 01.07.09, 18:25 »
Echt geil gemacht das beste was ich bis jetzt gesehen habe hier.

Geil finde ich auch das mal was von Star Trek dabei hat (Trockendock) :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #48 am: 01.07.09, 19:52 »
Wirklcih sehr schön Thomas. Einzigst die Proportionen stimmen nicht. Der Mond ist viel zu klein ;). Das ganze kann man aber gut Faken. Mache den Mond etwas größer mit einem schönen Bump Map. Lasse ihn fast aus dem Schwenk verschwinden und die Werft in die Kamera fahren (die SEHR klein sein soll). Dann animierst du den Mond so, dass er nach oben fliegt. Die Kamera muss sich nicht mal bewegen. Wenn du nun die Größe der Werft animierst, sieht es so aus, als würde sie heran gezoomt werden ;).

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.812
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #49 am: 01.07.09, 20:46 »
Mir gefällt der Raketenwerfer über den Hangar. und ansonsten nicht schlecht das Video
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.064
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #50 am: 01.07.09, 21:38 »
Mal abgesehen von den von Masterdrage angesprochenen kritikpunkten bin ich echt vom Hocker gehauen worden. Musik, Bildsequenzen, Dramatik, da stimmt echt alles. Bin schwer beeindruckt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.235
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #51 am: 28.09.09, 22:39 »
Abgesehen davon das sie alle (die 3d Modelle) etwas Low Poly sind, find ich die Bilder echt gut!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Daret

  • Gast
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #52 am: 29.09.09, 03:54 »
Mir gefällt das Zweite ziemlich gut,
aber auch die anderen Bilder können sich sehen lassen.

Grüße daret

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.812
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #53 am: 29.09.09, 05:01 »
Die Bilder sind nicht schlecht.

Aber die Jäger sind eine neue Konstruktion oder?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #54 am: 29.09.09, 05:50 »
Das Bild 2 ist wirklich voll geil aber die andren da Fehlt mir irgendwas, das sieht so komisch aus :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #55 am: 29.09.09, 07:45 »
Na, ich glaub das sind die Schatten, die sie vertragen könnten :). Also ich finde ja das Brückenbild richtig Klasse. Aber wo bin ich? *g*

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.858
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #56 am: 29.09.09, 08:55 »
Der Kopf des Herren im Stuhl sieht mir ne spur zu groß aus im vergleich zum Körper, und der Hangar könnte noch ein paar Details vertragen da, aber sonst ganz gut.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.951
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #57 am: 29.09.09, 10:05 »
@Ronsfield:
Liegt wohl daran, dass die X-305 Low-Poly ist.  :D
Ich würde sie gerne noch weiter \"aufrüsten\", aber das macht mein Compi leider nicht mit.

@Alex McLean:
Der Jäger ist\' neuer Entwurf, da hast du recht. Ich hatte da mal ein wenig rumgespielt, und der \"Arrow\" Fighter ist bei rausgekommen.



@Masterdrage:
Immer diese Statisten. Wollen immer im Bild sein.  :P
Du bist im Film dabei. Bei den Wallpaper gings erstmal um die Hauptcharas.

@Animaniac:
Ja, das wurde mir schon mehrmals gesagt, aber auch das Original-Bild sieht so aus. Ich weiß nicht mehr, woran das lag, ob wir von einer falschen Perspektive photographiert haben, oder ob es eine falsche Kameraeinstellung war.
« Letzte Änderung: 05.07.19, 15:26 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

ulimann644

  • Gast
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #58 am: 29.09.09, 10:15 »
Der \"Arrow-Fighter\" hat ein paar Stummelflügel zuviel IMO...
Da wäre weniger vielleicht mehr...

Die Bilder gefallen mir - bis auf die bereits beanstandeten Punkte - sehr gut !! :respect:

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.812
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #59 am: 29.09.09, 12:07 »
Zitat
Original von Thunderchild
@Alex McLean:
Der Jäger ist\' neuer Entwurf, da hast du recht. Ich hatte da mal ein wenig rumgespielt, und der \"Arrow\" Fighter ist bei rausgekommen.




Gibt es dafür auch schon Spezifikationen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019