Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (99/659) > >>

Max:

--- Zitat von: Thunderchild am 23.12.11, 16:34 ---Hier wieder was neues von mir. ich hab einen klingonischen K'Tinga mit ein paar mehr Details und Lichtquellen versehen. Bin noch nicht ganz fertig, muss hier und da noch ein paar Greeble Packs draufpacken, aber ich wollt schonmal ein Bildchen fertig machen.

--- Ende Zitat ---
"Greeble Packs"  :confused ?
Ich finde das Bild gut, mir gefällt vor allem, dass sich die klingonischen Schiffe und viele Asteroidenteile im Farbton so ähneln; das erzielt eine spannende Wirkung. Das leuchtende Grün ist mir persönlich etwas zu grell.

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.12.11, 10:00 ---Beide Bilder sind sehr schön. Es ist außerdem erfrischend mal etwas mit einer gerenderten Person zu sehen. Das kommt hier ja nicht sehr häufig vor.

--- Ende Zitat ---

Liegt wohl daran, dass Personen schwieriger handzuhaben sind, als leblose Objekte wie Raumschiffe und Planeten. Zudem muss man sehr auf die Anatomy achten, was für Bewegungen eine humanoide Person überhaupt im Möglichen liegt.
Aber ich weiß nicht, ob ich mir weitere Arbeit mit der Asari machen sollte. Auf DeviantArt hab ich gerade mal zehn faves bekommen, wobei mein Durchschnitt sonst immer bei 70 bis 100 liegt. Scheint also nicht so toll anzukommen.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.12.11, 10:34 ---Ich vermisse nur ein wenig die "Dreadlocks".

--- Ende Zitat ---

Liegt am Kamerawinkel. Ich müsste ein Bild von der Seite machen, damit man die "Dreads" sehen könnte. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr...;-)

--- Zitat von: Max am 27.12.11, 13:12 ---"Greeble Packs"  :confused ?
Ich finde das Bild gut, mir gefällt vor allem, dass sich die klingonischen Schiffe und viele Asteroidenteile im Farbton so ähneln; das erzielt eine spannende Wirkung. Das leuchtende Grün ist mir persönlich etwas zu grell.

--- Ende Zitat ---

Thx!
Greeble Packs sind vorgefertigte Details wie Platten, Aufbauten, Antennen und ähnliches.
Ich war es irgendwann leid, jedes Low Poly Modell mit extra dafür angefertigten Details zu versehen. Also hab ich mir nen ganzen Sack voll Details zurecht gebastelt, so dass ich Flächen schnell mit diesen aufwerten kann.

Hier dann nochmal die drei Klingonen zusammen mit dem Lava-Planeten den ich gestern gebastelt hab:

Lairis77:

--- Zitat von: Thunderchild am 30.12.11, 17:49 ---Hier dann nochmal die drei Klingonen zusammen mit dem Lava-Planeten den ich gestern gebastelt hab:

--- Ende Zitat ---

Sieht cool aus! Aber dem Lava-Planet würde IMO etwas Atmosphäre gut tun.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Klingonenbild ist echt eins deiner besten. Obwohl so dunkel, denke ich, dass das so sein muss, um die Bedrohlichkeit zu sehen und zu spüren. Tolle Arbeit.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Mal wieder ein wenig herumgespielt.
Nichts aufregendes, aber was solls.

http://img837.imageshack.us/img837/6356/facetoface.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln