Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (2/649) > >>

Maik:
Tach neuer ;) Auch ein herzlich Willkommen von mir und mal ein neuer großer Star Gate Fan Zugang das gefällt mir ;)

Echt hübsche Bilder die du hier reingestellt hast und uns umgehauen haben:respect:

Thunderchild:
Ein \'Danke\' an alle, die Kekse wurden sogleich verdrückt.

Wer die X-305 mal in bewegten Bildern sehen will, der kann sich hier einen kurzen CGI Trailer zu \"Stargate - The Euderion Chronicles\" anschauen.

http://vimeo.com/4677719

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hatte Gänsehaut und das will was heissen. Die Musik und die klassische Abdocksequenz sind richtig gut zum träumen. Aber zwei Fragen hab ich da dann doch:

1. Star Trek Euderion stammt doch auch von dir oder? Ist das Absicht, dass beide Serien den selben Namen tragen oder ist das ein SG / ST Crossover?

2. Hat die Erde nicht inzwischen modernere Shuttles, um die Crew auf ihr Schiff zu bringen? Fand ich aber toll, dass die alten Shuttles nach wie vor Verwendung finden.

Gruß
J.J.

Maik:
Also ich muss mich hier mal J.J. Belar anschließen, nur ich hatte ncith ganz so die Gänsehaut :D

Selius:
Geiler Clip. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln