Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 669054 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #570 am: 23.05.12, 09:21 »
Dafür gibts auch gleich ein neues Bild. Ich weiß nicht warum, aber die Perspektive geisterte seit heute morgen in meinen Gedanken rum, dass ich es einfach mal umgesetzt habe.
Tja, die Galaxy-Klasse hat's halt drauf. Die imposante Form bietet einige reizvolle Perspektiven an.
Das vordere Schiff unter der Untertasse brächte ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt. Und die orange-farbenen Bussard-Kollektoren verstören mich auch etwas. Zudem frage ich mich, was das für zwei blaue Strahlen sind.
Aber dessen ungeachtet ist das einfach ein super Bild, das das Raumschiff toll in Szene setzt!

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #571 am: 23.05.12, 09:57 »
auch wenn cih finde das das kleinere schiff gefahr läuft zerlegt zu werden.

Es muss nur schnell genug sein ;-)

Zudem frage ich mich, was das für zwei blaue Strahlen sind.

Das ist ein normaler Linsen Effekt, ähnlich wie hier: http://www.photographyblog.com/images/sized/images/uploads/lensFlare-483x252.png

Anbei gibts sogleich ein neues Wallpaper:



War vom Arbeitsaufwand etwas mehr.
Die komplette Szene ist in 3d entstanden, es gab keine Nachbearbeitung. Das Trümmerfeld besteht aus etwa 4000 verschiedenen Objekten, an der mein Rechner ganz schön zu knabbern hatte.

Wers bisher noch nicht erkannt hat, das ist natürlich eine Szene aus dem zweiten Mass Effect Teil wo die Normandy auf das Tartarus Trümmerfeld stößt nachdem sie das Omega 4 Portal durchquert hat. Quasi der Auftakt zur 'Suicide Mission'.

Hier habt ihr übrigends die Vollauflösung 3200x2000: http://euderion.deviantart.com/#/d50uu4d
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #572 am: 23.05.12, 16:34 »
Das ist meine Liebste sequenz aus dem Spiel.

(auch wenn ich es hasse gegen den Orkus im Frachtraum zu kämpfen)

Joker und EDI sind in der Sequenz so genial zusammen.

das wird mein neuen hintergrundbild


Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #573 am: 02.06.12, 22:55 »
Mein letztes Mass Effect Bild hat ja was die Klickzahlen angeht ziemlich reingehauen. Allein auf Deviant Art sinds über 20.000.
Natürlich ruhe ich mich darauf nicht aus, und mache gleich weiter.

Meine persönliche Meinung ist, das es nicht unbedingt meine besten sind, aber warum soll ich sie auf meiner Festplatte verrotten lassen?!





http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #574 am: 02.06.12, 23:13 »
wemm das Modell der serenity besser wäre, hätte das erste mein herz erobert.

so gefällt mir das letzte am ebsten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #575 am: 02.06.12, 23:24 »
Das letzte Bild gefällt mir am besten.
Leider ist die BSG-Szene, was den Hintergrund betrifft, viel zu bunt und zu hell - das ist man aus den TOS-Filmen (Ausnahme die "Nova Madagon") nicht gewohnt...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #576 am: 03.06.12, 01:02 »
Du hast Recht, sind nicht deine besten! Ich kenn das Manchmal hat man Bild die einfach nicht gelingen wollen, ich hab da auch 1 oder 2 auf der Platte!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #577 am: 03.06.12, 08:23 »
Die Firefly ist etwas detailarm, aber dafür kannst du ja nix. Das wäre auch mein Favorit. So ist es das letzte geworden. Aber ich finde alle Bilder gar nicht mal übel.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #578 am: 28.06.12, 17:18 »
Hier mal ein Bild, was ich für einen Nebel Contest auf Dev-Art gemacht habe.
Vorgabe war, ein Star Trek Raumschiff, welches Nebel erforscht. Da hab ich doch einfach meine Euderion genommen...


http://fav.me/d556zdq
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #579 am: 29.06.12, 09:53 »
Nicht übel. Das Wurmloch hat wirklich Tiefe!
Allerdings hättest du bei den Brushes ein bisschen mehr variieren können.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #580 am: 29.06.12, 10:35 »
Ich besitze in Paint Shop Pro, meinem Bildbeartbeitungsprogramm, keinerlei Brushes für solche Zwecke. Der Nebel ist per Hand gezeichnet mit einem einfachen (digitalen) Pinsel.
Ich kenne Photoshop ja nicht, gibt es dafür direkt Brushes mit denen man Nebel etc erstellen kann?
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #581 am: 30.06.12, 09:55 »
Echt spitze. Ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich beängstigend ist in diesen Schlund zu blicken oder gar reinzufliegen. Kann man da irgendwo dafür voten?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #582 am: 30.06.12, 11:06 »
WEnn das noch etwas mehr orange wäre, könnte man den nebel für die badlands halten.

aber das dimg gefällt mir auch so.

hast du den nebel zufälliger weise als PNG?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #583 am: 30.06.12, 16:15 »
Ich hatte ihn zuerst in Rot gemacht, und dann umgeändert, eben weil er dadurch zu sehr an die Badlans erinnert hatte.
Wenn du ihn benutzen willst... hier!

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #584 am: 30.06.12, 19:17 »
Das dritte Bild gefällt mir sehr gut! Auch wenn der Planet ein wenig zu flach wirkt ;)
Der Nebula ist super! Gefällt mir seeeehr gut! :) Mit und ohne Schiffe!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019