Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (115/659) > >>

Max:

--- Zitat von: Thunderchild am 22.05.12, 22:25 ---Dafür gibts auch gleich ein neues Bild. Ich weiß nicht warum, aber die Perspektive geisterte seit heute morgen in meinen Gedanken rum, dass ich es einfach mal umgesetzt habe.

--- Ende Zitat ---
Tja, die Galaxy-Klasse hat's halt drauf. Die imposante Form bietet einige reizvolle Perspektiven an.
Das vordere Schiff unter der Untertasse brächte ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt. Und die orange-farbenen Bussard-Kollektoren verstören mich auch etwas. Zudem frage ich mich, was das für zwei blaue Strahlen sind.
Aber dessen ungeachtet ist das einfach ein super Bild, das das Raumschiff toll in Szene setzt!

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 23.05.12, 06:13 ---auch wenn cih finde das das kleinere schiff gefahr läuft zerlegt zu werden.

--- Ende Zitat ---

Es muss nur schnell genug sein ;-)

--- Zitat von: Max am 23.05.12, 09:21 ---Zudem frage ich mich, was das für zwei blaue Strahlen sind.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein normaler Linsen Effekt, ähnlich wie hier: http://www.photographyblog.com/images/sized/images/uploads/lensFlare-483x252.png

Anbei gibts sogleich ein neues Wallpaper:

War vom Arbeitsaufwand etwas mehr.
Die komplette Szene ist in 3d entstanden, es gab keine Nachbearbeitung. Das Trümmerfeld besteht aus etwa 4000 verschiedenen Objekten, an der mein Rechner ganz schön zu knabbern hatte.

Wers bisher noch nicht erkannt hat, das ist natürlich eine Szene aus dem zweiten Mass Effect Teil wo die Normandy auf das Tartarus Trümmerfeld stößt nachdem sie das Omega 4 Portal durchquert hat. Quasi der Auftakt zur 'Suicide Mission'.

Hier habt ihr übrigends die Vollauflösung 3200x2000: http://euderion.deviantart.com/#/d50uu4d

Alexander_Maclean:
Das ist meine Liebste sequenz aus dem Spiel.

(auch wenn ich es hasse gegen den Orkus im Frachtraum zu kämpfen)

Joker und EDI sind in der Sequenz so genial zusammen.

das wird mein neuen hintergrundbild

Thunderchild:
Mein letztes Mass Effect Bild hat ja was die Klickzahlen angeht ziemlich reingehauen. Allein auf Deviant Art sinds über 20.000.
Natürlich ruhe ich mich darauf nicht aus, und mache gleich weiter.

Meine persönliche Meinung ist, das es nicht unbedingt meine besten sind, aber warum soll ich sie auf meiner Festplatte verrotten lassen?!

Alexander_Maclean:
wemm das Modell der serenity besser wäre, hätte das erste mein herz erobert.

so gefällt mir das letzte am ebsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln