Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (122/659) > >>

ToVa:
Tolles Bild. =) Der Planet ist auch sehr gut (und muss eigentlich sogar unscharf sein =)

David:
Gelungene Arbeit.
Das Schiff sieht klasse aus, aber wenn ich mir die Größenbeschreibung ansehe... mein Fall wäre das nicht.

Dat Ding dürfte ja größer sein als Deep Space Nine.
Wie soll man um so etwas ein Subraumfeld erzeugen, damit das Schiff beim Sprung auf Warp nicht in Stücke gerissen wird?

Thunderchild:

--- Zitat von: David am 26.07.12, 12:30 ---Gelungene Arbeit.
Das Schiff sieht klasse aus, aber wenn ich mir die Größenbeschreibung ansehe... mein Fall wäre das nicht.

Dat Ding dürfte ja größer sein als Deep Space Nine.
Wie soll man um so etwas ein Subraumfeld erzeugen, damit das Schiff beim Sprung auf Warp nicht in Stücke gerissen wird?

--- Ende Zitat ---

Mein Favorit vom Aussehen her ist es auch nicht. Ich steh da eher auf kleine Kreuzer wie die Centaur oder Sabre.
Was die Größe und das Warpfeld angeht; ich denke nicht das das eine große Rolle spielt. Wir haben in Star Trek weitaus größere Schiffe gesehen, die Warpfähig sind. Die Borg Schiffe nur mal als Beispiel. Immerhin ist die Ascension Klasse auch in der mitte des 25 Jahrhunderts unterwegs, gut 70 bis 80 Jahre nach TNG. Ich denke, da wird sich die Technik auch entsprechend weiterentwickelt haben.
In der Webserie "Star Trek Phoenix" hat das Teil sogar einen Transwarp-Drive.

Hier mal der Vorspann:

Star Trek: Phoenix Title Credit Opener

David:
Beeindruckend gemacht.

Wirklich klasse.

Da fehlen einem die Worte für eine adäquate Kritik.
Bin wirklich beeindruckt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein ziemlich dicker Brocken und schön in Szene gesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln