Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (127/659) > >>

ulimann644:
Eine tolle Grundszene - egal ob mit oder ohne Station, die ich hier als sehr gut in Szene gesetzt empfinde. Auch ohne hätte das Bild sehr gut gewirkt, da stimme ich Max zu, auch wenn für mich die GALAXY-KLASSE immer eine der hässlichsten war.

Dafür ist die Perspektive des Schiffes optimal gewählt - denn so gefällt selbst mir ein Bild mit dieser Klasse.

Thunderchild:

--- Zitat von: Lairis77 am 26.08.12, 17:44 ---Cooles Bild, v. a. der Planet gefällt mir. :)

--- Ende Zitat ---

Thanks! Das ist der Mars. Jedenfalls ein wenig modifiziert. Ich hab nachträglich noch ein paar von den braunen Furchen hinzugefügt, damit der Planet nicht so 'glatt' aussieht.

--- Zitat von: Max am 26.08.12, 18:55 ---Die Station hätte es mMn gar nicht gebraucht ;) :)

--- Ende Zitat ---

Mein ursprünglicher Plan für das Bild war auch eine komplette Tockendockszene von Utopia Planitia wie wir sie in Voyager zu sehen bekommen haben. Leider hat sich mein Rechner beim Render erhängt, so dass die gesamte Szene für den Ar... für die Katz war. Da ich nicht so lange an einer Szene sitzen wolle, um dann NICHTS rauszukriegen, hab ich aus einer Zwischenspeicherdatei das Bild hier gemacht. Und da gehört die Station zu Utopia Planitia ja dazu.

--- Zitat von: Neir am 27.08.12, 08:30 ---Ich war zwar nie ein Fan von Lens Flare, doch hier passt es meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht.

--- Ende Zitat ---

Ich bin eigentlich auch kein Fan von Lens Flares (das hat JJ Abrams einfach kaputt gemacht), aber für Sonnen und der gleichen passen die ganz gut. Meiner Meinung nach bringen die bei einem solchen Bild immer noch das gewisse Etwas.

--- Zitat von: ulimann644 am 27.08.12, 10:58 ---Eine tolle Grundszene - egal ob mit oder ohne Station, die ich hier als sehr gut in Szene gesetzt empfinde. Auch ohne hätte das Bild sehr gut gewirkt, da stimme ich Max zu, auch wenn für mich die GALAXY-KLASSE immer eine der hässlichsten war.

--- Ende Zitat ---

Die Galaxy ist auch nicht mein Lieblingsschiff, ich bevorzuge da eher kleine Schiffe wie die Sabre, Centaur und der gleichen. Aber die Galaxy hat aufgrund ihrer Größe meiner Meinung nach etwas majestätisches, was kein anderes Starfleet Schiff sonst noch vorweisen kann. Nichteinmal die Sovereign. Gerade im Vergleich zu anderen Schiffen strahlt sie Kraft aus.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Es gibt wohl auch eine Menge Leute, die tatsächlich die Defiant Klasse als "schön" bezeichnen. Ich persönlich finde diesen fliegenden Klotz nur Pothässlich. So hat wohl jeder seine Favoriten.

ulimann644:

--- Zitat von: Thunderchild am 27.08.12, 15:46 --- Es gibt wohl auch eine Menge Leute, die tatsächlich die Defiant Klasse als "schön" bezeichnen. Ich persönlich finde diesen fliegenden Klotz nur Pothässlich. So hat wohl jeder seine Favoriten.

--- Ende Zitat ---

Mit dem Ziegelstein werde ich auch nicht warm - du ahnst es sicher, mein bevorzugtes Design ist die AKIRA-KLASSE.
Aber auch NORWAY, STEAMRUNNER oder SABRE finde ich interessant.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ein Zufall, ich fliege gerade in STO mit meinem Zweit Sternenflottencharakter eine GALAXY und da passt das Wallpaper, das ich übrigens auch als eines deiner besten empfinde, wie die Faust aufs Auge. Tolles Bild.

Lord_Doomhammer:
Es ist wirklich ein tolles bild, aber mir persönlich sagt der Blendenfleck nicht zu, den brauchts nicht.
Zudem macht er die Beleuchtung des Bildes inkorrekt. Aber das ist nur meine Meinung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln