Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Hier das neuste aus der Pixel Schmiede:
http://fav.me/d5lw5dq
Masterdrage:
Huhu Thomas, sieht hut aus. endlich mal nicht mehr so viel Glow bei deinen Modellen ;).
Aber spiele noch etwas mit Licht und Schatten. Die Modelle sind hinten etwas zu dunkel, und von vorn auch nicht ausreichend mit der richtigen Farbe erleuchtet. Die Sonne straht die beide ja förmlich an das sollte man auch sehen ;). Mach auch ne Bewegungsunschärfe rein. Denn deine Kamera verfolgt die Jäger, dann sollte der Hintergrund verwaschen sein entgegengesetzt der Bewegungsrichtung der Kamera.
Leela:
Zwei tolle Bilder.
Besonders die Komposition der Enterprise mit den anderen Schiffen, vor dem Backround ist wirklich ansprechend... Ich habe mir gerade die 3000er Version auf Deviant Art angesehen... da sieht man einige Fehler mehr (Planetenatmosphäre/Ringe)... aber auch das tut dem Bild keinen Abbruch! Und das andere mag ich schon, weil es mal eine Star Wars Szene ist! Sieht man ja eher selten... =)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schön mal wieder ein Star Wars Bild zu sehen.
Die Wahl der Szenerie gefällt mir sehr gut und mir als altem imperialen gefällt die Situation in der sich dieser Rebellendreck gerade befindet. :D
Lord_Doomhammer:
Stimmt, eine Star Wars Szene war schon längst überfällig :D
Tolle Szene! Nur finde ich die Schatten ein wenig zu extrem - ein absolutes schwarz ist in so einer Umgebung eher unrealistisch, oder nicht? Aber das sind nur meine 2 Cent ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete