Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (139/659) > >>

David:
Klasse nachempfunden.
Eine tolle Arbeit.

Thunderchild:

--- Zitat von: Lairis77 am 03.12.12, 14:41 ---Ich glaube, ich komme mal wegen einem Promo-Wallie zu Defender 6 auf dich zu ;).

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 03.12.12, 17:26 ---wir könnten eines für den UO zweiteile rbrauchen.da geht es ja auch um dominion werften.

--- Ende Zitat ---

Sagt bescheid wenn ihr was braucht! Bin für Anregungen immer offen.

Solange kann ich auf mein nächstes Etappenziel zuarbeiten: die Monac Schiffswerft.
Die Nacht hab ich mir um die Ohren geschlagen, dafür ist das cardassianische Trockendock fertig geworden.

Es ist jetzt nicht hundertprozentig identisch mit den Trockendocks der Monac Werft, aber zumindest das Grundgerüst hab ich daraus entlehnt.

Jetzt muss ich nur noch die Verbindungselemente zwischen den Monac Stationen bauen, dann kann ich mich an ein Walli machen.

Thunderchild:
Die Monac Werft macht sich langsam. Leider geht mein Rechner dabei in die Knie.

Hier ein paar WIP Bilder.

Wenn ich bedenke, das die Monac aus mehreren dieser Stationen besteht (6 oder 7 hat man in der Folge gesehen), dass wird wohl mein Rechner nicht schaffen. Mal sehen was ich dennoch für ein Walli draus zaubern kann. Erstmal sehen, ob ich es schaffe, die Galor Kreuzer in die Trockdocks zu setzen, ohne abzuschmieren.

The Animaniac:
Rendere alles mit Alpha-Kanal von Hinten  nach vorne in Teilen und füge es in Photoshop zusammen, bei Sachen mit viele Objekten gehts eh nur so.

Masterdrage:
Baust du die selbst?

Jup rendere in Layer... vorder und Hintergrund getrennt... :)

Und noch mal zu den Jägern... diese gannst du scharf zeichnen, aber der Hintergrund mit den wolken in Bewegung simulieren. Dadurch kommt der Eindruck dass die Kamera den Jägern hinterher schnellt.
Und wegen der Beleuchtung... nutz eine vergrößerte Fläche, kein einziges Punktlicht. Dadurch werden leicht die Seiten auch angestrahlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln